Eulen # 33 - Chaos Craft Room Challenge

Hallo Liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben 
Kommentare und Eure Besuch auf meinen Blog.




Heute startet wieder eine neue Challenge
und das Thema lautet

Eulen


Das wurde meine Inspiration dazu.


Hier habe ich die Anleitung 
für diese Popup Karte gefunden.


Natürlich mußte ich die sofort machen,
hoffe sie gefällt Euch.
Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und
freue mich über jedes Kommentar.

 

Kommentare

Ingrid Steinberger hat gesagt…
Hallo Michaela,
na die ist ja süss geworden, werde mir gleich die Anleitung anschauen.
Wünsche dir einen schönen Tag mit lg
Ingrid
Tieva hat gesagt…
Die Karte find ich klasse. Da denkt man sich ncihts und öffnet sie und dann.... kommt der große a-ha Effekt! Wieder ein Meisterwerk von dir.

Viele Grüße
Gabi
Elborgi hat gesagt…
was ist die Karte so niedlich! Toll mit der kleinen Eulenparade

LG
Elma
papierelle hat gesagt…
Die Karte ist einfach nur zauberhaft!!
LG Gundi
PokSa hat gesagt…
Die 3 im Innenteil sind einfach der Hammer! Total witziges Kärtchen.
lg Sandra
cathi139 hat gesagt…
Die Karte ist ja wieder der hammer, wie genial sind denn die 3 Eulen innen - total klasse.
Heute kam auch deine tolle Geburtstagspost für mich an, vielen herzlichen Dank, ich hab mich total gefreut
lg
Cathi
KarinNettchen hat gesagt…
Hallo Michaela,
sehr schön deine Eulen-Karte.
L.G.KarinNettchen
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hach liebe Michaela, was sind die Eulen süß und du hast sie mir deiner Gestaltung perfekt in Szene gesetzt, also ich bin begeistert von deiner Karte....denn sie gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea
Hallihallo Michaela,
na die ist Dir aber gut gelungen - herrlich - die Eulen machen sich richtig gut auf Deiner Pop-up-Karte...gefällt mir.
LG-Antje
Suse hat gesagt…
Deine Pop up Karte ist ein knallen. Alles passt prima zusammen.
Glg suse
Stempelkobold hat gesagt…
Eine schwer geniale Karte ist das geworden - gefällt mir ausgezeichnet :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique
Sabrina Chaoskueken hat gesagt…
WAAAAAAH! Was für eine HAMMERcoole Eulenparade!!!! Klasse!!!

Ganz liebe Grüße
Sabrina
bastelkueken hat gesagt…
Hallo meine Liebe... deine Eulenparade sieht ja super klasse aus - ne super tolle Idee als PopUp Karte... gefällt mir sehr

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag.
Lieben Gruß und drück dich ganz lieb
Anja
stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
Deine Karte ist genial, die Eulenparade gefällt mir auch sehr gut!
LG Daniela
Gertrude hat gesagt…
Hallo Michaela, die Karte ist wunderschön, die innengestaltung ist der Hammer.
lg gertrude
Anja Kreative hat gesagt…
ich liebe diese Eulen.. so super süss!!!!
bastelbine hat gesagt…
sind die Eulen süüßß...so eine pop up Karte reizt mich sehr, doch habe ich mich noch nicht ran getraut...doch deine macht mir MUt...vielleicht schaff ich es nun doch ;-)
LG Sabine
Dunja Dücker hat gesagt…
Die Karte ist supersüss liebe Michi. Die Eulen schaun so knuffig aus. Die Farbkombi pink,blau,gelb macht sich echt klasse. :)

Liebste Grüße *Bussi*
Dunja
Michaela Hagen hat gesagt…
Wow, wie süß so ne Eulen pop Up Karte, absolut toll!
Lg Michi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke