Mal nichts kreatives

Hallo liebe Verfolger, 


heute zeige ich Euch ein paar 
neue Fotos von unserer Zuckerschnute,
 obwohl im Moment, oha...
wir sind in voller Pupertät (9Monate) und
testen aus was geht....


Und bei uns liegt seit heute etwas Schnee,
da mußte ich mit ihr rausgehen,
aber seht selber.....















 Und im Körbchen immer die Vorderfüße überschränkt.......


 Hier noch eine Nahaufnahme.


Hoffe die Fotos gefallen Euch...
wünsche Euch einen schönen Dienstag.

 

Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Na, da hat aber einer viel Spaß, wie ein kleines Kind und dann zum Schluß ganz müde vom Toben. Tolle Bilder zeigst du uns liebe Michaela, man kann so richtig den Spaß und die Freude von Cindy spüren.Danke fürs Bilder zeigen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
Maxie hat gesagt…
Hallo Michaela,
ich habe gerade mein Herz an Deinen Strolch verloren. Der sieht genauso schelmisch wie mein Klopsie aus:-)
LG Maxie
Tieva hat gesagt…
Das kenne ich! Unser Hund war auch immer wie ein Schneepflug unterwegs ;o)


Viele Grüße
Gabi
Ameis hat gesagt…
Hallo,

eine wirklich süße kleine Maus hast Du da. Schöne Bilder!

Grüße,
Ameis / Mel
Sandycraft hat gesagt…
Hallo Michaela,
die Begeisterung Deines Hundes über den frischen Schnee ist an den Bildern deutlich zu erkennen - wirklich gelungene Fotos!
Noch viel Freude Dir und Cindy mit dem bisserl Schnee, das noch liegt!
Liebe Grüße Sandra
Bengelmama hat gesagt…
Volll süß. DAs kenne ich von meinem Benny. Und wenn viel Schnee liegt dyann hat er an den Beinen ganz viel Schneebälle. Zum Knutschen.

Nadine
Hallo liebe Michaela,
ach ist das ein süßer kleiner Kerl... und durch die Flegeljahre müsst ihr jetzt leider durch...grins.... sehr schöne Fotos.
LG-Antje
helli hat gesagt…
was für schöne Fotos, danke dir fürs zeigen,
lg Sylvia
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Hallo Michi,
ohhhhhhhhhhhhhhh der ist ja zuckersüß.
GLG Nicole
Beate hat gesagt…
Das ist ja ein süßer fliegender Wirbelwind. Sieht aus als wenn sie kein Wässerchen trüben könnte
lg Beate
papierelle hat gesagt…
Einfach nur zum knuddeln Deine Süße!! Besonders herrlich finde ich ja die Fotos "im Flug" ...*grins*
LG Gundi
margits bastelstube hat gesagt…
tolle aufnahmen hast du von eurer süssen gemacht!
liebe grüße
margit
Angela hat gesagt…
Oh Michi,
was für süße Bilder von Eurem kleinen Wirbelwind.Total klasse wie sie duch den Schnee tobt und man sieht wirklich das sie großen Spaß dabei hat.
Jaja die Flegeljahre*hihi*,da drücke ich die Daumen,dass es nicht ganz so schlimm wird.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und sage Danke für's zeigen der tollen Fotos.
Liebe Grüße
Angela
cathi139 hat gesagt…
oooh, die ist ja einfach zum Verlieben, was für ein schöner Wirbelwind, die hält Euch sicherlich ordentlich auf Trab ;-)
lg
Cathi
PokSa hat gesagt…
Das sieht ja nach ganz viel Spass aus!
lg Sandra
Dunja Dücker hat gesagt…
Ach was sind das süße Bilder von der kleinen Maus. Hey, 9 Monate sind das nun schon? Wirklich wahnsinnig wie die Zeit vergeht gell liebe Michi? Danke fürs Zeigen der süßen Bilder und noch ganz viel Spaß mit Eurer süßen Cindy.

*Leckerchen für die kleine Maus dalass* und Dir die liebsten Grüße
Dunja

P.S. Hab gaaaaanz lieben Dank *Du weißt wofür* :-)
Elborgi hat gesagt…
eine niedliche Kleine- macht bestimmt viel Spass ihr zu zuschauen wenn sie im Schnee tobt
LG
Elma
steinchen hat gesagt…
Oha, da hat aber einer seinen Spaß...
Die Fotos sehen klasse aus, und so könnte unsere auch durch den Schnee springen, wenn welcher liegen würde (obwohl ich jetzt ehrlich gesagt keinen Schnee mehr bräuchte..).
LG Marion
Melodie hat gesagt…
Den süßen Fratz könnte ich Dir so klauen, ist ja ein richtiges Knuddeltier.
Liebe Grüße
Melodie
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Cindy hat sichtlich Spass im Schnee und nach dem Toben müde ins Körbchen.
Süsse Fotos hast du gemacht.
glg Ingrid
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Michi,

was für herrliche Bilder. Weiterhin viel Spaß mit der kleinen Maus.

LG
Ulla
Claudine Eßer hat gesagt…
Ich bin ja nicht nur Bastelfreak, sondern auch Hundeverrückt. Darum schaue ich mir auch gerne Hundebilder an. Eine ganz bezaubernde Zuckerschnute hast du. Ich wünsche euch viel Spaß und ein schönes gemeinsames Leben. Das Leben mit Hund ist etwas tolles.
Liebe Grüße
Claudine
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Hallo Michaela, du hast bestimmt sehr viel Freude an deiner Zuckerschnute und du brauchst noch ei wenig Geduld, bis die Pubertät vorbei ist.
Viel Spass noch, Ulla
Sabrina Chaoskueken hat gesagt…
Deine Kleine ist ja wirklich absolut entzückend! Sogar Achim hat da gern geschaut :)

Hab die Woche übrigens deine Weihnachtskarte erhalten!!!
Achim hatte sich mit unseren Ex-Nachbarn getroffen. Irgendwie ist die dort gelandet (wir wohnen da seit April nicht mehr) :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina
Ajascha hat gesagt…
Du hast bestimmt viel Freude an der Kleinen. Mit einem Hündchen hat man dann auch immer einen Grund sich zu bewegen. Danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüße, Anja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke