Mal nichts kreatives

Hallo liebe Verfolger, 


heute zeige ich Euch ein paar 
neue Fotos von unserer Zuckerschnute,
 obwohl im Moment, oha...
wir sind in voller Pupertät (9Monate) und
testen aus was geht....


Und bei uns liegt seit heute etwas Schnee,
da mußte ich mit ihr rausgehen,
aber seht selber.....















 Und im Körbchen immer die Vorderfüße überschränkt.......


 Hier noch eine Nahaufnahme.


Hoffe die Fotos gefallen Euch...
wünsche Euch einen schönen Dienstag.

 

24 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hat aber einer viel Spaß, wie ein kleines Kind und dann zum Schluß ganz müde vom Toben. Tolle Bilder zeigst du uns liebe Michaela, man kann so richtig den Spaß und die Freude von Cindy spüren.Danke fürs Bilder zeigen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela,
ich habe gerade mein Herz an Deinen Strolch verloren. Der sieht genauso schelmisch wie mein Klopsie aus:-)
LG Maxie

Tieva-Design hat gesagt…

Das kenne ich! Unser Hund war auch immer wie ein Schneepflug unterwegs ;o)


Viele Grüße
Gabi

Ameis hat gesagt…

Hallo,

eine wirklich süße kleine Maus hast Du da. Schöne Bilder!

Grüße,
Ameis / Mel

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Begeisterung Deines Hundes über den frischen Schnee ist an den Bildern deutlich zu erkennen - wirklich gelungene Fotos!
Noch viel Freude Dir und Cindy mit dem bisserl Schnee, das noch liegt!
Liebe Grüße Sandra

Bengelmama hat gesagt…

Volll süß. DAs kenne ich von meinem Benny. Und wenn viel Schnee liegt dyann hat er an den Beinen ganz viel Schneebälle. Zum Knutschen.

Nadine

helli hat gesagt…

was für schöne Fotos, danke dir fürs zeigen,
lg Sylvia

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi,
ohhhhhhhhhhhhhhh der ist ja zuckersüß.
GLG Nicole

Beate hat gesagt…

Das ist ja ein süßer fliegender Wirbelwind. Sieht aus als wenn sie kein Wässerchen trüben könnte
lg Beate

papierelle hat gesagt…

Einfach nur zum knuddeln Deine Süße!! Besonders herrlich finde ich ja die Fotos "im Flug" ...*grins*
LG Gundi

margits bastelstube hat gesagt…

tolle aufnahmen hast du von eurer süssen gemacht!
liebe grüße
margit

Angela hat gesagt…

Oh Michi,
was für süße Bilder von Eurem kleinen Wirbelwind.Total klasse wie sie duch den Schnee tobt und man sieht wirklich das sie großen Spaß dabei hat.
Jaja die Flegeljahre*hihi*,da drücke ich die Daumen,dass es nicht ganz so schlimm wird.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und sage Danke für's zeigen der tollen Fotos.
Liebe Grüße
Angela

cathi139 hat gesagt…

oooh, die ist ja einfach zum Verlieben, was für ein schöner Wirbelwind, die hält Euch sicherlich ordentlich auf Trab ;-)
lg
Cathi

PokSa hat gesagt…

Das sieht ja nach ganz viel Spass aus!
lg Sandra

Dunja Trautmann hat gesagt…

Ach was sind das süße Bilder von der kleinen Maus. Hey, 9 Monate sind das nun schon? Wirklich wahnsinnig wie die Zeit vergeht gell liebe Michi? Danke fürs Zeigen der süßen Bilder und noch ganz viel Spaß mit Eurer süßen Cindy.

*Leckerchen für die kleine Maus dalass* und Dir die liebsten Grüße
Dunja

P.S. Hab gaaaaanz lieben Dank *Du weißt wofür* :-)

Anonym hat gesagt…

eine niedliche Kleine- macht bestimmt viel Spass ihr zu zuschauen wenn sie im Schnee tobt
LG
Elma

steinchen hat gesagt…

Oha, da hat aber einer seinen Spaß...
Die Fotos sehen klasse aus, und so könnte unsere auch durch den Schnee springen, wenn welcher liegen würde (obwohl ich jetzt ehrlich gesagt keinen Schnee mehr bräuchte..).
LG Marion

Melodie hat gesagt…

Den süßen Fratz könnte ich Dir so klauen, ist ja ein richtiges Knuddeltier.
Liebe Grüße
Melodie

kreativingrid hat gesagt…

Cindy hat sichtlich Spass im Schnee und nach dem Toben müde ins Körbchen.
Süsse Fotos hast du gemacht.
glg Ingrid

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michi,

was für herrliche Bilder. Weiterhin viel Spaß mit der kleinen Maus.

LG
Ulla

Unknown hat gesagt…

Ich bin ja nicht nur Bastelfreak, sondern auch Hundeverrückt. Darum schaue ich mir auch gerne Hundebilder an. Eine ganz bezaubernde Zuckerschnute hast du. Ich wünsche euch viel Spaß und ein schönes gemeinsames Leben. Das Leben mit Hund ist etwas tolles.
Liebe Grüße
Claudine

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Michaela, du hast bestimmt sehr viel Freude an deiner Zuckerschnute und du brauchst noch ei wenig Geduld, bis die Pubertät vorbei ist.
Viel Spass noch, Ulla

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Deine Kleine ist ja wirklich absolut entzückend! Sogar Achim hat da gern geschaut :)

Hab die Woche übrigens deine Weihnachtskarte erhalten!!!
Achim hatte sich mit unseren Ex-Nachbarn getroffen. Irgendwie ist die dort gelandet (wir wohnen da seit April nicht mehr) :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Time to be creativ hat gesagt…

Du hast bestimmt viel Freude an der Kleinen. Mit einem Hündchen hat man dann auch immer einen Grund sich zu bewegen. Danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüße, Anja