Schneeflocken # 68 - Kreative Stempelfreunde

Hallo liebe Verfolger, 
vielen Dank für Eure lieben Kommentare 
und Euren Besuch. 

Ich hoffe ihr hattet alle 
ein schönes Wochenende, 
ich war gestern den ganzen 
Tag in einer Halle und half
bei einer Hundsportveranstaltung.
Es war recht interressant,
so nun zum kreativen.

Heute startet wieder eine neue 
mit dem Thema 

Schneeflocken


Und das wurde meine Inspiration dazu.


Habe eine 3er Box gefertigt und
mußte gleich die neue Eulenstanze ausprobieren.



Verwendet habe ich: 
Eulenstanze, Stempelkissen Craft Flüsterweiss, Karton Savanne und Espresso,
Sempelset: Joyous Celebrations und Snow Swirled.

Zeige meine Box bei folgenden Challenge:
Stempelgarten - Im Schnee
Basteltanten Challenge - Eis und Schnee
Kreativer Bastelblog - Schnee/ Winter
Simply Create Too - Let it Snow
Creative Belli Challenge - Winter/Snowmen

Wünsche Euch allen einen guten start in die Woche und 
freue mich über jedes Kommentar.


  

21 Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Oh wow kaum 2. Tage vergangen seit dem Beginn der Challenge und du bist bereits Teilnehmer Nr. 13, liebe Michaela.
Deine Box ist der Hammer, sieht einfach fantastisch aus. Der gestemplte Hintergrund gefällt mir super gut und auch die Eule ist ein echter Hingucker.
Vielen Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Stempelgarten Challenge.
Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart.
Melanie-Jane

Tieva-Design hat gesagt…

Das Böxlein ist aber auch zu süß geworden, gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Martina hat gesagt…

Eine richtig tolle Box liebe Michi!
Liebe Grüße
Martina

Alex H. hat gesagt…

Was für eine süsse Box! Die Eule ist ja der Hammer und sie sie da im Winterwald steht.. herrlich! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Anonym hat gesagt…

Das ist ne schöne Eule!!!
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Maxie

Anonym hat gesagt…

sieht das knud´ffig aus-

Lg
Elma

Anonym hat gesagt…

Ohhh das ist ja ganz toll geworden.
Das ist eine ganz tolle Idee und Anregung
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebes Grüßle

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine geniale Box,super geworden.

GLG Bruni

papierelle hat gesagt…

Die Eule ist ja herzallerliebst! Und auf der tollen Box fühlt sie sich sichtlich wohl. Als Karte wär's auch super gewesen!!
LG Gundi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die Eule herzallerliebst...eine ganz fantastische Box liebe Michalea, die mich sehr anspricht.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Barbara hat gesagt…

...die ist ja knuuffig.. süss... eine schöne Arbeit.. gefällt mir sehr.. schön, dass du bei KKB mitmascht.. liebe Grüsse Barbara

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu michaela,
deine karte ist klasse geworden, ich liebe auch diese eule, die sich super auf deiner karte macht. dein hintergrund ist perfekt gestempelt, ich selber komme mit dem flüsterweiss nicht so zurecht, dass matscht mir so. dir einen lieben gruß, sonja

Melodie hat gesagt…

Wow, die Box sieht wirklich super aus mit dieser süßen Eule.
Liebe Grüße
Melodie

bastelbine hat gesagt…

mit einem Grinsen im GEsicht schreib ich diesen KOmmentar...die Eule ist ja so süüüßß :-) Hast sie sehr gelungen "verkleidet" *lach*
Deine Box ist auch prima...deine Umsetzung für die Challenge ist dir sehr gut gelungen.
LG Sabine

Dreja hat gesagt…

Wunderschön gewerkelt.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Dreja

Sindy1105 hat gesagt…

Deine Box ist Dir sehr gelungen. Mit der knuffigen Eule....süß
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Stine hat gesagt…

Hallo Michaela,

eine wundervolle Box hast Du da gewerkelt.Wünsche Dir einen schönen Sonntag und vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Angela hat gesagt…

Liebe Michaela,
eine ganz tolle Box hast du da gewerkelt,gefällt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Kenda hat gesagt…

Moin moin,

das ist ein super Werk.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

LG Kenda

Lizzys Kartenblog hat gesagt…

Du hast ein bezauberndes Werk gebastelt.
Herzlichen Dank für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge.
LG Lizzy

Barbara hat gesagt…

huhuuuuuuuu... herzlichen Glückwunsch... bitte schick mir doch eine Mail mit deinem Daten... liebe Grüsse Barbara