Schneeflocken

Hallo meine lieben Leser, 

wünsche Euch alles Gute im Neuen Jahr,
 hoffe Ihr seid alle gut hinüber gerutscht. 

Wir waren mit unserer Cindy zu Hause, 
sie hat das alles super überstanden, 
obwohl bei uns schon 11/2 Stunden
vorher geschossen wurde....

So nun zum kreativen,
habe für die Nichte und Anhang
zu Weihnachten eine Dose gepimpt und
diese mit Zigaretten befüllt.


Da die Dose etwas größer ausgefallen ist,
bringe ich sie nicht ganz auf ein Foto.


Habe sie im Kreis fotografiert,
hoffe ihr könnt das erahnen.

 Sie ist gut angekommen und
wird als Stiftehalter weiter verwendet.

Möchte meine Dose bei folgender Challenge zeigen.
Stempelsonne  - Schneeflocken

Wünsche Euch allen einen schönen 2. Jänner und
freue mich über jedes Kommentar.



 

17 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
die Dose hast Du ja super gepimpt. Die gefällt mir super. Da wird sich Deine Nichte aber gefreut haben. Klasse
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
GLG Tina

Martina hat gesagt…

Das ist ein tolle Dose geworden liebe Michi! Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnen Challenge.....du hast dich bei mir nicht verlinkt, um beim Blog Hop bei mir gewinnen zu können!!
LG
Martina

Claudia hat gesagt…

Hallo Michaela
Zum Neuen Jahr sende ich Dir nur die besten Wünsche - also viel Gesundheit, viel Glück, viel Liebe, viele Träume, die in Erfüllung gehen und viel Kreativität.
Was für eine tolle Dose, sieht echt super aus und die Farbe gefällt mir genial. Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare immer wieder auf meinem Blog
GLG Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Getsaltung für deine Dose, sieht gut aus!

LG
Michaela

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Michi,
das ist ja eine tolle Dose, die ist dir wahnsinnig gut gelungen und ich kann mir sehr gut vorstellen das sie gut angekommen ist :-) Toll, das man sie weiterverwenden kann, wäre auch viel zu schade so etwas schönes im Schrank verstauben zu lassen :-)

Ich wünsche dir auf diesem Wege ein gutes neues Jahr!

Viele liebe Grüße,
Dominique

Anonym hat gesagt…

die ist wunderschön !
GLG von Elma

Uschi hat gesagt…

Hallo Michaela,
Dir auch ein gesundes, freudiges und kreatives Jahhr 2013!
Die Dose sieht toll aus. Die Eiszapfenborte finde ich ganz klasse!!

Liebe Grüße
Uschi

Dreja hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

die Dose hast Du ja grandios gepimpt. Gefällt mir.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!

LG Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michaela,ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und immer viel Kreativität fürs neue Jahr.

Die Dose hast du ganz bezaubernd aufgepimpt....ich kann gut verstehen, dass sie gut angekommen ist und auch weiterverwendet wird.Die ist doch ein toller Blickfang und sehr schöne Deko!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Andrea hat gesagt…

*wow* - ist das eine tolle Dose geworden!! Die hätte ich auch mit Kusshand genommen!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim BlogHop!
Auch am 2.Januar möchte ich dir noch alles Liebe, viel Gesundheit, Glück und Kreativität wünschen,
liebe Grüße,
Andrea

Anonym hat gesagt…

Das ist eine ganz zauberhafte Dose geworden!!!
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
Liebes Grüßle

PokSa hat gesagt…

Eine superschöne Dose! Freu mich, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid. Alles Gute für 2013.
lg Sandra

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen Michaela,
ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.
Die Dose ist Dir wunderbar gelungen.

GLG Irmi

Tieva-Design hat gesagt…

Eine richtig süße Szene hast du da um die Dose herum gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Für den Inhalt lobe ich dich mal nicht *hihi*

Aber deine Dose ist ganz wundervoll gestaltet - besonders gefällt mir deine Idee mit der durchgehenden Eiszapfenbordüre :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

deine Dose sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut... Fantstische Dekoration der Dose

Schicke dir ganz liebe Grüße
Anja

Stine hat gesagt…

Hallo Michaela,

eine wunderschöne Dose hast Du da gepimpt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
LG Stine