Schwarz/Weiß # 34 Chaos Craft Room Challenge

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und
für Eure lieben Kommentare. Freue mich sehr darüber.

Heute startet wieder eine neue Challenge
und zwar mit dem Thema

Schwarz / Weiß
(aber keine Trauerkarte)


Hier kommt meine Inspiration für Euch.





Verwendet habe ich wieder meine Tilda mit Ballon,
Copic in verschiedenen C Tönen und 
der Spruch ist von Stampin UP.


Möchte meine Karte bei folgenden Challenge zeigen.
Take Time for Your - Glitzer - Blumen - Charms

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und
freue mich über jedes Kommentar.

 

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
toll colouriert---- mir gefällts!
LG von Elma
Dunja Dücker hat gesagt…
Liebe Michi, Deine Karte ist traumhaft schön. Die Coloration ist total klasse. :) Den Sketch hast Du großartig umgesetzt. WOW. Die vielen Layers sind auch wunderschön.

herzliche Grüße und einen lieben Knuddler
Dunja

P.S. Und hab lieben Dank für Deine Teilnahme an der A DIE FOR A SKETCH Challenge. Viel Glück :-)
Sandycraft hat gesagt…
Hallo Michaela, diese monochrome Karte ist Dir wirklich gut gelungen!
Auch die Coloration in all den feinen Grautönen ist toll geworden.
Liebe Grüße Sandra
Ilonka hat gesagt…
Hallo Michaela, Ihre Karte ist so schön. Und Tilda sieht schön aus. Die schwarzen und weißen Farben Ihrer Karte ist immer schön. Komplimente. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der A die for a Sketch. Ilonka DT
Gertrude hat gesagt…
Michaela, deine Karte ist wunderschön, passt einfach alles
lg Gretrude
Gaby hat gesagt…
Liebe Michi,
ich selber tu mir mit s/w Karten ja immer ordentlich schwer *sfz*, daher gefällt mir deine Karte ganz besonders gut! Die Coloration ist einfach super und die Papiere..... *schwärm*
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei a Die for a Sketch *Daumendrück*
GLG, Gaby
Tieva hat gesagt…
Wow, der Hammer. Gestaltund und vor allem Coloration sind sensationell.


Viele Grüße
Gabi
NickelNook hat gesagt…
Gorgeous card in black and white! Wonderful shading of the image! Thanks so much for joining us at A Die for a Sketch!...Nancy :o)
papierelle hat gesagt…
Wow, hätte man es mir erzählt, hätte ich es nicht geglaubt, aber jetzt, wo ich es sehe, muss ich sagen, mein Kompliment, sieht fantastisch aus!!
LG Gundi
Uschi hat gesagt…
Hallo Michaela,
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ein Motiv in schwarz-weiß zu colorieren ist zig Mal schwerer als in Farbe, oder?
Hast Du jedenfalls super gemacht!

Liebe Grüße
Uschi
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Hallo Michaela, auch schwarz weiss kann sehr interessant sein. Das will ich auch ausprobieren.
Liebe Grüsse, Ulla
Hallihallo liebe Michi,
die Karte ist ein absoluter Hingucker geworden - diese schwarz-weiß Variante gefällt mir supergut - die Karte ist dadurch sehr edel und elegant geworden und somit auch perfekt für Leutchen, die nicht so sehr auf bunt und niedlich stehen - gefällt mir.
LG-Antje
Analia Cristina hat gesagt…
Hi Michaela,This Tilda is lovely,a burst of joy and great combination of colors!Best regards!!!
mgoll88 hat gesagt…
Wi bezaubernd... mit einem cute Motiv schwraz weiß finde ich unheimlich schwer, aber deine Umsetzung ist mal wieder total genial, einfach großartig!

LG
Michaela
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Die sieht wirklich toll aus. Die Coloration in schwarz weiß mal was ganz anderes, super.
glg Ingrid
Eine tolle Karte, toll gestaltet, super coloriert.
Viele Grüße
Bastelfalter
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michaela,
eine tolle Karte. Wow die Tilda hast Du super coloriert. Ich wußte gar nicht das man mit den grautönen so toll colorieren kann. Eine superschöne Karte. Passt alles perfekt.
GLG Tina
Scrap me! hat gesagt…
Also die Coloration ist einfach und absolut profispitzenmässig!!! sieht aus wie gedruckt - hast du toll gemacht!!!!!!!! Die ganze Karte ist natürlich ein Kunstwerk!

LG Conny
Melodie hat gesagt…
Richtig klasse, Tilda gefällt mir sehr gut in diesem Farbtönen.
Liebe Grüße
Melodie
KayBeScraps hat gesagt…
Hallo Michaela,
die Karte wirkt megaklasse.. und die Coloration ist megastark..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin
moosrose hat gesagt…
Wirklich richtig schön und genial coloriert! Gefällt mir super gut.
liebe grüße
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Micha, Deine Karte ist wunderschön und eine tolle Coloration. Weiter sol
glg
Rosi
bastelkueken hat gesagt…
Oh liebe Michaela... deine Karte in schwarz/weiß ist ja wohl absolut hammer... echt spitze.

Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Bussi Anja
Michaela Hagen hat gesagt…
Wunderschön, sehr edel wirkt es mit dem schwarz / weiß ... eine absolut traumhafte Karte!
Lg Michi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Oh, die wirkt aber sehr edel.....eigentlich bin ich nicht so der schwarz -weiß Fan, aber deine Karte gefällt mir.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: Ich hoffe, es geht dir gut!
PokSa hat gesagt…
Was für eine tolle Karte und super Inspiration! Ich hatte das selbe Papier auch schon in der Hand, aber mir ist nicht annähernd sowas tolles wie Dir eingefallen.
lg Sandra
HandmadebyTLC hat gesagt…
Beautiful work for the sketch this time! Thank you for joining us at a Die For a Sketch! Good luck!
Hugs,
Tammy Louise
Hallo!

Die Karte ist dir wirklich super gelungen. Die Tilda in s/w sieht einfach toll aus.

Lg, Ingrid
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach michilein....dein kärtlein schaut traumhaft schöööön aus...
nochmals liebe grüssleins
ruth..chen;-))
stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
eine zauberhafte Karte. Schön, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
LG Daniela
Kerstin hat gesagt…
Hallo Michaela,
Deine Coloration ist genial und die Karte sowieso.
LG Kerstin
Annette22 hat gesagt…
liebe Michaela, ich konnte mir das gar nicht vorstellen in schwarz weiß, Dein Kärtchen hast Du so klasse gestaltet, und die schwarz weiß Colo ist ein Traum, super gemacht

liebe Grüße

Annette
Way of Life hat gesagt…
Stunning card love the black and white! Your colouring is beautiful.Thanks for joining us at a Die for a Sketch. Willie
marjoleincreatief hat gesagt…
Wow! Monochromatic tones, so jalouse how you managed this! I absolutely love your card. Thank you so much for joining us over at a die for a sketch.

Hope to see you next time again.
Hugs marjolein

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke