Bastel Traum Challenge - 1# Valentinstag

Hallo liebe Leser,
 vielen Dnak für Eure kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.



Super Nachrichten, ich darf im Designteam sein
und heute starte die 1. Challenge bei bastel traum.

Die Einstiegschallenge läuft  01.02. bis 10.02.
Anschließend starten die Herausforderungen 
jeweils am 15. des Monats und enden am 10. des nachfolgenden Monats.



Das Thema lautet Valentinstag

 Und das wurde meine Inspiration für Euch.





Habe das erstemal eine 3D Tilda gewerkelt,
leider kommt das nicht so rüber.



Also ran an Eure Basteltische !
Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und
freue mich über jedes liebe Kommentar.



16 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Valentinskärtchen hast du gewerkelt. Die Tildas passen da echt super dazu.

Liebe Grüße Andrea

papierelle hat gesagt…

Ganz herzig und eine wunderschöne Farbwahl!!
LG Gundi

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist sooo schön geworden, die Idee mit der 3 D Gestaltung ist klasse.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela,
Deine Karte ist wunderschön! Schöne Farben hast Du verwendet, gefallen mir sehr. Danke für Deine Tipps. Wünsche Dir einen schönen Freitag, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe michi....ganz zauberhaft schaut dein kärtlein aus....in natura und 3d bestimmt noch viel schöner...
liebe grüssleins und hab ein schönes wochenende...
ruth..chen;-))

Nickmalolle hat gesagt…

Ein wunderschönes Valentinekärtchen. Ich finde auch das die Tilda da super passt.

berucrafts hat gesagt…

Liebe Michaela... oh wie wunderbar ist Dein Kärtchen geworden... Also wenn man es genau anschaut, kann man die 3 D Optic am Gesicht, sowie am Kleid erkennen... Ganz liebe Grüsse und auf eine tolle Zusammenarbeit... LG Ute

Regina hat gesagt…

hach, was für eine süße Valentinskarte! Toll, wie du die Tilda in 3D gearbeitet hast!

LG Regina

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen, sieht wirklich wunderschön ein, eine traumhafte gestaltung!

LG
Michaela

Sabine hat gesagt…

Ein supersüßes Tilda Kärtchen. In der Vergrößerung kann man den 3D Effekt perfekt erkennen, war bestimmt ziemlich viel Arbeit.
lg
Sabine

Lissy hat gesagt…

Hallo Michi, ein tolles Kärtchen hast Du da gezaubert
glG
Lissy

Melodie hat gesagt…

Für mich soll's rosa Herzchen regnen.......Eine wunderschöne Valentinskarte hast Du gezaubert.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Michaela,herzlichen Glückwunsch zum DT, ich wünsche dir viel Spaß und Freude bei deiner neuen Aufgabe.......deine Karte ist wundervoll, eine ganz fantastische Gestaltung, die gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Seija hat gesagt…

Glückwunsch zum DT Mitglied ... echt spitze!
Und deinen Einstand hast du gleich super begonnen, ein zauberhaftes Lärtchen, absolut süß!
Lg Michi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela...
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum DT ..... freu mich für dich.
Deine Karte ist wirklich zauberhaft und herzig.... die gefällt mir sehr.

Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
LG Anja

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu michaela,
auch von mir herzlichen glückwunsch zum DT- mitglied, freue mich für dich mit. deine einstands karte dafür ist klasse geworden, schöne farbwahl und gestaltung - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße, sonja