Fotoinspiration # 36

Hallo liebe Leser, 
vielen Dank für Eur elieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.


Heute startet wieder eine neue Challenge
und zwar mit einer Fotoinspiration.


Das wurde mein Kärtchen dazu.


 Verwendet habe ich wieder einmal meinen Henry
coloriert wurde er mit Copic.



Innen habe ich verschiedene Sprüche gestempelt,
und eine freies Feld zum Unterschreiben.

Also ran an Eure Basteltische.

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag
und freue mich über jedes Kommentar.

 

Kommentare

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Eine Kartenform, die ich liebe und ein zuckersüsses Motiv.
LG Ulla
Uschi hat gesagt…
Große Klasse!

Liebe Grüße
Uschi
Annette22 hat gesagt…
liebe Michaela,

Du hast ein absolut farbenprächtiges Kärtchen gezaubert, die Form ist klasse und Henry passt perfekt darauf

liebe Grüße

Annette
marion hat gesagt…
Henry is perfect for the job, so lovely and your papers are a perfect match, hugs, Marion
Regina hat gesagt…
mmhh, was für eine "leckere" Karte! Wunderschönes Papier mit diesen fröhlichen Cupcakes! Und der kleine Henry ist zuckersüß!

LG Regina
Elborgi hat gesagt…
toll hast du das umgesetzt- die Karte gefällt mir
LG Elma
Hallöle,
bei dem Foto wäre mir auch spontan der kleine Henry eingefallen - supertolle Karte hast Du wieder gestaltet.
LG-Antje
Elfi hat gesagt…
Da läuft mir das Wasser unter der Brücke zusammen!! *ganzbreitgrins*
Die Inspiration ist voll durchgeschlagen und deine Karte ist herrlich appetitlich.
Liebe Grüße
Elfi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wow, da hast du aber wirklich alle Farben super eingefangen auf deiner Karte liebe Michaela und der Henry paßt ja wohl perfekt dazu....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Basteloma hat gesagt…
Hallo liebe Michi,
da hast Du Dir aber sehr viel Arbeit gemacht....ganz toll
schönen ABend
glG
Lissy
ruth..chen;-)) hat gesagt…
guten morgen liebe michilein....das hast du ja supertoll zusammengestellt....dein kärtlein gefällt mir fantastisch....
liebe freitagsgrüsslein
ruth..chen;-))
bastelkueken hat gesagt…
Huhu liebe Michaela... deine Karte ist wirklich super klasse und gefällt mir gut... Ich liebe Muffins und Henry passt super zur Inspiration.

wünsche dir einen schönen Start in Wochenende
Drückerle Anja
Stempelkobold hat gesagt…
Was für ein süßes Kärtchen, der kleine Henry und das Papier passen einfach perfekt zur Challenge :-)
Viele liebe Grüße,
Dominique
Sabrina Chaoskueken hat gesagt…
Die sieht doch mal herrlich fröhlich aus! Eine tolle bunte Karte, liebe Michi :)

Herzliche Grüße
Sabrina
Michaela Hagen hat gesagt…
Eine tolle Karte und super vom Foto inspirieren lassen.
Lg Michi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten