Osternest # 2 - bastel-traum.ch

Hallo meine lieben Verfolger,
vielen Dank  für Eure Kommentare.



Nach dem unser Internet zusammen
gebrochen war, kann ich Euch
verspätet mein Osternest
für die bastel - traum.ch Challenge zeigen.



 Als 3 D aufgeklebt und mit Copic coloriert.

Wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende
und freue mich über jedes Kommentar.



 

Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Hallo Michaela, dein Körbchen ist wunderschön, die Farben sind super abgestimmt, freue mich dass ich jetzt wiedre schreiben kann, habe mir jetzt Firefox runtergeladen und jetzt geht es wieder
auch ein schönes Wochenende
lg gertrude
Melodie hat gesagt…
Hi Michaela,
Dein Osterkörbchen ist ja allerliebst, eine wirklich tolle Gestaltung.
Ich wollte mich auf dem Challenge-Blog bei bastel-traum für meinen Silberaward bedanken, aber den Buchstabensalat konnte ich auch beim dritten Mal nicht entziffern. Also bedanke ich mich hier.
Liebe Grüße
Melodie
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
ein tolles Körbchen und eine zauberhafte Farbzusammenstellung. Gefällt mir super gut.
Ganz liebe Grüße
Tina
Doris hat gesagt…
ein zuckersüsses Osterkörbchen hast du da gewerkelt, es sieht einfach nur schön aus!!

LG aus der Schweiz
Doris
Elborgi hat gesagt…
gefällt mir---------- ich muss 50 runde Körbe vorbereiten puhhhhhhhhhhhh

Lg
Elma
mgoll88 hat gesagt…
Sehr schön dein Körbchen, da kann sich der Osterhase ja shconmal bereit machen^^

LG
Michaela
cathi139 hat gesagt…
Hallo Michaela,

Dein Körbchen sieht toll aus
lg
Cathi
Basteloma hat gesagt…
wenn auch verspätet, das Körbchen sieht phantastisch aus
glG
Lissy
Tieva hat gesagt…
Das Körbchen ist super süß geworden, ganz toll gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

PS: Halte die Daumen, dass die Technik jetzt funktioniert.
beru hat gesagt…
Liebe Michaela, Danke für die Nachricht, der Buchstabensalat gehört nun der Vergangenheit an... Ich mag den auch gar nicht, hab mir hier und da schon die Finger wund getippt ;O( Dein Körbchen ist wirklich grossartig geworden und da freut sich nicht nur der Osterhase ;O) LG Ute
papierelle hat gesagt…
Diese Osterkörbchen sind immer wieder schön und Deins ist ganz besonders frühlingsfrisch!!
LG Gundi
Hallo liebe Michaela,
kaum zu glauben - eben war noch Weihnachten und schon steht Ostern vor der Tür... Dein Körbchen ist wahnsinnig schön geworden - Du hast mit soviel Liebe zum Detail gearbeitet - herrlich anzusehen.
LG-Antje
Aletheia hat gesagt…
Was für ein süßes Osterkörbchen. Jetzt fehlt nur noch der Frühling, dann ists perfekt. :-)
lg
Sabine
Michaela Hagen hat gesagt…
Klasse dein Körbechen, sowas muss nun auch wieder gebastelt werden, hatte ich ganz vergessen das es die noch gab!
Danke für deine Inspiration!
Lg Michi
bastelkueken hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michaela...
dein Osterkörbchen ist dir super gelungen.. gefällt mir sehr..

Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lg Anja
Martinas Welt hat gesagt…
Großartig! Sowas nehm ich mir auch noch vor....
Liebe Grüße
Martina
bastelbine hat gesagt…
na da kann Ostern ja nun kommen :-)
Dein Körbchen ist dir sehr gut gelungen.
Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag mit lieben Grüßen
Sabine
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach, was ist das ein schnuckeliges Körbchen, das gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke