Und schon wieder Schwarz/ weiss

Hallo liebe Verfolger,
vielen dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.


Ich hoffe ihr könnt noch etwas Schwarz/Weiß sehen,
ich habe da ein Set gewerkelt und
es ist beim Empfänger angekommen.
Zu guter letzt habe ich eine Dose gepimt.


Habe wieder die Tilda mit Ballo genommen,
der Spruchstempel ist von SU,
coloriert wieder in Grau Tönen mit Copic.

Und hier das ganze Set.


Wünsche Euch allen einen schönen Abend und
freue mich über jedes Kommentar.



 

Kommentare

Elfi hat gesagt…
Ein ganz wundervolles Set hast du gewerkelt. Und die Colorationen sind so toll. Ich mag Monochrom sehr gern.
Liebe Grüße
Elfi
Martinas Welt hat gesagt…
Liebe Michi,
vielen herzlichen Dabnk für dein tolles und wunderschönes Set! Huch, hab dir ja noch gar keine mail geschrieben...hole ich gleich nach! es sieht einfach traumhaft aus und meine Dose ist auch schon geöffnet ;) LOL Mmmhhh...herzlichen Dank!
Martina
Analia Cristina hat gesagt…
No finish to amaze!This is a beautiful kit and Tilda is lovely!!!!A Warm hug!!!
cathi139 hat gesagt…
sieht schick aus, gefällt mir sehr
lg
Cathi
Beate hat gesagt…
Ein sehr schönes Set. Sind nicht jedermanns Farben, aber mir gefällt es sehr gut und die Tilda macht sich sehr gut auf der Dose
lg Beate
Basteloma hat gesagt…
Liebe Michi,
mir gefällt es auch, sieht sehr edel aus.....früher haben wir Alles nur schwarz-weiß gesehen
glG
Lissy
Hallo liebe Michaela,
ich finde Deine schwarz-weiß Kreationen einfach ganz toll und genial.... die Coloration finde ich sehr schwierig aber total gelungen.
LG-Antje
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Hallo Michaela, dein schwarz weiss Set ist dir aber gut gelungen.
Ich weiss, dass es gar nicht so einfach ist, deshalb sage ich 2 mal BRAVA!!!
L G, Ulla
Tieva hat gesagt…
Ein tolles Set, da wirkt selbst Tilda richtig edel.

Viele Grüße
Gabi
Hallo Michaeala,
ich stehe nicht auf schwarz/weiß Look, aber dein Set ist super-super toll, stark und bestimmt garnicht so einfach zu kreieren.
Viele Grüße
Bastelfalter
Melodie hat gesagt…
Die schwarz-weißen Kombinationen hast Du ja voll drauf, das Set ist spitze.
Liebe Grüße
Melodie
papierelle hat gesagt…
Hab' schon gedacht, mein Bildschirm ist kaputt ..*lach*, natürlich nicht, es sieht einfach perfekt aus und die schwarz-weiß-Colouration ist einfach Spitze!!!
LG Gundi
Regina hat gesagt…
hallo, Michaela
die Dose hast du ganz wundervoll gestaltet! Das Motiv ist so süß und die Coloration ist dir prima gelungen!

LG Regina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Dickes Kompliment liebe Michaela, eine wundervolle Dose zeigst du uns......das Schwarz-Weiße ist dir super gelungen.

GGLG Andrea
Kreativtheke hat gesagt…
Liebe Michaela, Deine Dose it einfach klasse!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten