Wo ist die Sonne.....

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare 
und Euren Besuch auf meinen Blog.....



Ich weiß ja nicht wie es Euch mit
diesem Wetter so geht......
aber schön langsam wird´s fad....
Kalt und angeblich schon wieder Schnee.....boa....

Da habe ich einfach dieses Kärtchen gezaubert.....
wow, wäre das schon schön....wenn´s schon warm wäre...


So eine Schüttelkarte stand lang 
schon auf meiner Todo Liste.
ist es im Moment das Challenge Thema.

Verwendet habe ich von Summer Memories 2012
die Tilda in Key Largo,
coloriert mit Copic.

Close UP


Hoffe mein Kärtchen gefällt Euch?

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und
vielleicht scheint bei einen von Euch die Sonne.


Kommentare

Martinas Welt hat gesagt…
Oh Michi, die ist ja allerliebst!!!! Ja, das Wetter nervt gewaltig! Minustemperaturen und starker Wind und dann noch Schnee...brrrr....ich will nicht mehr! Dein Kärtchen bringt etwas Sonne ins Wohnzimmer! Sooo süß!!
LIebe Grüße
Martina
Elborgi hat gesagt…
Eine schöne Karte!
Die Sonne ist hier----- nur baden kann man noch nicht:-)
Danke auch für Deine Post!
GLG + schönes Wochenende von Elma

Beate hat gesagt…
Liebe Michaela,
was soll ich sagen? Bei Dir ist die Sonne auf Deiner Karte, das ist ja schon Sommerwetter pur und wundervoll gemacht. Im realen Leben scheint die Sonne hier schon seit heute morgen, allerdings bei kalten -3 Grad und Schneedecke.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Liebe Micha, das ist ja ein besondeers Motiv. Die ist ja so süß, da in ihrem Wasser.
Hab erst gedacht, dasisthellblau und etwas dunkler. Aber als ich dann Schüttelkarte gelesen habe,
wusste ich Bescheid. Deine Karte hast Du sehr schön aufgebaut.
Schönes WE
glg
Rosi
Claudia hat gesagt…
Hallo liebe Michaela, was für eine supertolle Karte. Da fühlt man sich gleich wie am Meer. Sieht genial aus.

Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende. GLG Claudia
Aletheia hat gesagt…
Eine wunderschöne sommerliche Karte. Die Tilda ist ja süß. Kann man nur hoffen, dass der Wettergott endlich ein Einsehen mit uns hat. :-)
lg
Sabine
Ulli ´s Atelier hat gesagt…
Hallo Michaela,
bei uns ist leider auch keine Sonne zu sehen.
Deine Karte gefällt mir sehr gut,
leider habe ich diese Form auch noch nicht probiert, muss sie unbedingt noch probieren.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, trotz fehlendem Sonnenschein.
Liebe Grüße aus der Südpfalz
Ulli
Analia Cristina hat gesagt…
Hi Michaela,che fantastica la tua Tilda,con aria di mare e di estate,bellissima!!!
Nela hat gesagt…
Hallo!
Deine Karte ist bezaubernd geworden!
Schöne Farben, die nach Sommer rufen!
Einen schönen Samstagabend und liebe Grüße!
Nela
PokSa hat gesagt…
Ich war gestern schon in Richtung Süden unterwegs, aber von Sonne hab ich nicht viel mitbekommen. Ich hätte möglicherweise noch weiter fahren soll und nicht wieder zurück nach Hause. ;)
Wunderschöne Karte und ich warte zumindest auf den Frühling. Der Sommer ist mir sowieso meist zu heiß.
lg Sandra
Stempelhexe hat gesagt…
Ein schönes und fröhliches Kärtchen ist das geworden,
gefällt mir sehr.

LG
Ulla
Melodie hat gesagt…
Du überspringst ja gerade den Frühling und gehst direkt zum Sommer. Wäre mir auch am liebsten.
Dein Kärtchen ist super süß geworden.
Liebe Grüße
Melodie
margits bastelstube hat gesagt…
hihi - ja du hast recht michaela, wäre toll, wenn es schpn sooo sonnig wäre!
deine karte ist süss geworden!
liebe grüße
margit
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach liebe michi....dein kärtlein ist sooooooo süüüüüüüüüüüüüüss....
nee du, diesen schnee mag ich auch nicht mehr sehen....
liebe sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo liebe Michaela, ja ich bin das Wetter auch so leid und wünsche mir endlich Frühling, ich mag dieses kalte Wetter nicht mehr leiden......deine Karte ist absolut gelungen, was für ein süßes Motiv und du hast es mit deiner Gestaltung perfekt in Szene gesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut.

Habe einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
Dunja Dücker hat gesagt…
WOW, die Karte ist ein Meisterstück liebe Michi. Ich finde sie superschön und die Farben machen total Lust auf den Frühling. Deine Shakercard ist so wundervoll gestaltet, ich mag auch die Schnörkel und die tolle Coloration.
Bei uns scheint heute die Sonne, es ist strahlendblauer Himmel....nur der Wind pustet sehr eisig, so hat's bei uns noch dicke Minusgrade. Der Frühling kommt bestimmt demnächst :))

Liebste Grüße und ein paar wärmende Sonnenstrahlen
Hab einen schönen Sonntag liebe Michaela,

Dunja
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Die ist superschön, Michaela. Du hast das Motiv wie immer toll coloriert.

LG Carola
Anja hat gesagt…
Hallo Michaela,
Deine Schüttelkarte ist absolut klasse geworden. Da möchte man doch jetzt sofort Sommer oder wenigstens Frühling!


Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

Liebe Grüße
Anja
Regina hat gesagt…
hallo, Michaela
was für ein Sonnenstrahl von einer Karte! So schön sommerlich! Die Schüttelkarte ist klasse! Toll, dass du die Tilda so ins "Wasser" gesetzt hast!

wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Regina
Hallo liebe Michaela,
das kannst Du wohl laut sagen... ich habe das Gefühl das der Winter richtig hartnäckig ist und nicht wieder gehen will, dabei sehen sich wohl alle nach Frühling, Sonne und Wärme.... Dein Kärtchen ist auf jedem Fall sehr schön geworden und bringt einen in Sommerurlaubsstimmung....
LG-Antje
mgoll88 hat gesagt…
Ohja, das wäre wirklich total schön, wenn es schon so warm wäre, wobei man im Moment glaube ich mit jedem Plusgrad froh wäre...
Deine Karte weckt jedenfalls die Hoffnung, dass es wieder wärmer werden wird^^

LG
Michaela
Stempelkobold hat gesagt…
Liebe Michaela, deine Karte ist toll geworden. Ich steh ja mit den Schüttelkarten ein wenig auf Kriegsfuß, die werden irgendwie nie so wie ich sie mir vorstelle ;-)


Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
hier

Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir noch ein schönes Osterfest!

Viele liebe Grüße,
Dominique

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten