Kreativ Messe Ost Frühjahr 2013

Hallo liebe Leser, 
gestern war wieder die Kreativmesse Ost.
nur ist die im Frühjahr im Schwächer wie im Herbst,
es wwaren auch nicht so viele Aussteller, wie im Herbst 2012...
Hat aber irgendwie den Vorteil, das man sich einwenig Geld spart.....

Hier meine Beute....

 Papier und Bänder kann man immer brauchen...

Und jetzt habe ich endlich zu geschlagen...
Ich habe mir eine Bigshot gekauft....
und nun kann ich auch die Großen Spellis usw. zu legen,
die gehen ja nicht durch die Cuttlebug......

Getroffen habe ich natürlich einen ganzen Haufen netter Mädels....

Margit , Ingrid und Anni, weiters Martina, Renate, sowie Sandra...
und hier ein Foto, gemopt von Martina....vielen lieben Dank!

Es war schön Euch wieder zu treffen und
freue mich schon auf´s Nächste Mal...

Und hier die Goodies....da auch noch vielen Dank.

So wünsche Euch allen einen schönen Abend.
.

Kommentare

Martinas Welt hat gesagt…
Hey...du hast dir die Big Shot gekauft??? Und das hast du ganz verschwiegen?! Ts, ts....ich bin ja auch schon am überlegen, aber ich habe mir ja erst zwei neue B-Platten zugelegt! Du bist mir Eine...! ;)
war wieder super dich zu treffen!! Schade, dass du so schnell wieder weg musstest! Dafür hast du ganz schön zugeschlagen ;)
Liebe Grüße
Martina
Angela hat gesagt…
Wow Michi,tolle Sachen hast Du "gebeutet".*hihi*
Naja und die Biggi ist klasse,ich bin auch so zufrieden damit,würde sie nie wieder hergeben.
Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße
Angela
Hallihalllo liebe Michaela,
eine tolle Beute hast Du da nach Hause getragen.... ich fahre am Mittwoch zur Creativa - oje - an meinen Geldbeutel darf ich noch garnicht denken.
LG-Antje
cathi139 hat gesagt…
eine tolle Ausbeute hast Du da... besonders beneide ich Dich um die bigshot ;-) so eine hätte ich auch gerne - aber erstmal muss die Cuttlebug noch ihre Dienste tun
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
lg
Cathi
Basteloma hat gesagt…
da hast Du einen guten Kauf gemacht....Glückwunsch
schönen ABend
glG
Lissy
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Na, das sieht nach viel Spaß aus.....und einen ganz tollen Einkauf hast du getätigt, ich wünsche dir viel Spaß damit.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea
Elborgi hat gesagt…
Michi---- da hast du dir aber schöne Sachen gegönnt
Meine Big shot möchte ich nicht mehr missen
Einen guten Wochenstart wünscht t Dir
Elma
Tieva hat gesagt…
Tolle Beute!
Ja, die Biggi wird deine neue beste Freundin werden, glaube mir ;o)

Viele Grüße
Gabi
krokodilli hat gesagt…
Wow, eine schöne Ausbeute - und die BigShot ist ja wohl ein Muss ;-) Ich dachte, die hättest du schon lang - wie hast du ohne nur die ganze Zeit so schöne Karten hinbekommen?
LG Heike
PokSa hat gesagt…
Eine tolle Ausbeute - vor allem die BS! Wünsch Dir viel Spass damit, denn ich kurble mit der auch viel lieber. ;)
War superschön, Dich wieder getroffen zu haben und würd mich freuen, wenn wir uns im April bei dem gewissen Event auch wieder sehen.
lg Sandra
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Micha, schön wenn manmal sieht, was man kauft. Du hast seit unserem Zusammentreffen ja eine richtige Karriere hingelegt. Herzlichen Glückwnsch.
glg
Rosi
Sahnekrümel hat gesagt…
Oh nein, da haben wir uns verpasst :( Wollte Dich doch endlich auch mal wirklich treffen, irgendwie wird das nix. Viel Spaß mit Deiner BigShot (ich glaube, die macht süchtig... *g*)
Aletheia hat gesagt…
Tolle Ausbeute, meine sieht so ähnlich aus. Ich war erst am Sonntag, weil ich samstags keine Zeit hatte, es war im Vergleich zum letzten Mal ziemlich leer. Was natürlich den Vorteil hatte, dass es nirgends eine Drängelei gab. Also Sonntage kann ich nur empfehlen. :-)
lg
Sabine
beru hat gesagt…
Ist mir leider zu weit weg gewesen, wäre sonst gerne mal vorbeigekommen und hätte Euch mal richtig kennenlernen können :) Werde im April nach Stuttgart an die Messe Süd gehen... Was meinst Du, magst Du auch kommen?
Regina hat gesagt…
Eine wahnsinnig-tolle Ausbeute! Das muss FRAU sich auch mal gönnen!

LG Regina
sabsisbastelzimmer hat gesagt…
Hallo Michaela,

sehr schöne Beute hast du gemacht. Du bist Leserin von meinen Blog http://sabsis-bastelzimmer.blogspot.de/ , vor einiger Zeit bin ich mit meinen Blog umgezogen http://sabsisbastelzimmer.wordpress.com Ich würde mich freuen wenn du auch dort Leserin wirst.

Ich habe 2 ganz tolle Mitmach-Aktionen gestartet und vielleicht hast du ja Lust mit zu machen?! In der nächsten zeit veranstalte ich noch ein kleines Gewinnspiel.

LG Sabsi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke