Punkte # 37 - Chaos Craft Room Challenge

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Euren Besuch und
Eure lieben Kommentare.



Heute startet wieder eine neue Challenge
und zwar mit dem Thema 

....Punkte....


Das wurde meine inspiration für Euch.....

Und zwar eine Zauberkarte.
Dien Anleitung findet ihr hier.


Vorderseite


 Rückseite



Und hier noch ein Close Up 
der feinen Lady von Saturated Canary.

So wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und
freue mich über jedes Kommentar.
 

20 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Das Motiv passt ja perfekt zu dem süßen Tüpfchenpapier. Sehr schön gestaltete Karte.

Viele Grüße
Gabi

AnnasArt hat gesagt…

Die Karte ist klasse, gell:))) Du hast sie toll gestaltet!
Vielen Dank für´s nachbasteln und verlinken *freu*

LG Ingrid

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine schöne Zauberpunktekarte. Ein niedlicher Stempel, schön koloriert.
LG Ulla

Bianca hat gesagt…

Ich finde deine Karte sehr gut gelungen, die gefällt mir richtig gut. Und das Motiv hast du wieder einmal klasse coloriert!
lg

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv, das du toll koloriert hast ...

Ich kann nur sagen, was für eine "zauberhafte" Zauberkarte!!

GLG Doris

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
deine Zauberkarte finde ich großartig! Das Stempelmotiv hast du ganz wundervoll coloriert!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

eine gelungene Karte------und toll coloriert!
GLG
Elma

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Michaela,als erstes möchte ich dir gerne sagen,das deine Cindy einfach nur süß ist.Das Foto von ihr ist einfach nur Zucker,so ein treuer Blick;wer könnte so einem widerstehen?

Nun aber zu deiner Karte,das image ist Sahne;diese Mega Brille einfach nur Klasse.Alles im 70er Stil/Flower Power,ich mag das sehr,richtig cool.Deine Coloration ist wunderschön geworden,besonders gefällt mir deine Farbwahl.Danke für die Anleitung,ich werde sie sehr gerne nacharbeiten,mal gucken,ob das klappt,lach.
Dir noch einen schönen Tag + von mir viele,liebe Grüße,Sylvie

helli hat gesagt…

wie immer wunderschön und deine Coloration ist große Klasse,
lg helli

Martina hat gesagt…

Ach die Kleine ist total süß...ich mag die Digis und Stempel von Krista auch sehr gern...und du hast auch echt tolle Farben genommen!! Erinnert mich so an die frühen 70-iger =) Eine wirklich schöne Karte!
Liebe Grüße und bis übermorgen =)))
Martina

Lissy hat gesagt…

habe mir gleich die Anleitung angesehen, aber ich gestehe.....im Moment habe ich noch keinen Durchblick.....aber Deine ist wunderschöne geworden.......also muss ja ja gehen....*grübel*
schönen Abend
Lissy

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Michaela... deine ZAuberkarte gefällt mir super gut.. schöne frische Farben... machen Gute Laune.
Auch dein Motiv ist echt klasse.

Drück dich lieb und komm mir gut ins Wochenende
Anja

PokSa hat gesagt…

Fantastische Karte mit einem süssen Motiv.
lg Sandra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,
das Motiv ist aber auch zu schön. Toll coloriert und überhaupt ist die ganze Karte total klasse geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow liebe Michaela, deine Karte ist fantastisch geworden,eine ganz wundervolle Gestaltung und deine Coloration ist ja so klasse......

Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: Ganz lieben Dank für deine Post, na die Überraschung ist dir aber gelungen.....und ich habe mich riesig gefreut,ich schicke dir eine ganz dicken Knuddler liebe Michaela...

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Michaela, deine Zauberkarte ist einfach genial, toll geworden. Und wieder sooo schön coloriert.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola

cathi139 hat gesagt…

Deine Coloration ist toll geworden, an einer Zauberkarte wollte ich mich auch mal versuchen, aber grad bin ich etwas kreativlos....
lg
Cathi

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Kartenform ist toll und Deine Umsetzung sehr gelungen.
LG Daniela

Claudia hat gesagt…

Hallo Michaela, wieder eine tolle Zauberkarte. Ich habe mich immer noch nicht dran getraut, aber Deine ist Dir supertoll gelungen, Hut ab.

Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntagabend. GLG Claudia

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe michi, das ist ja eine süsse guckindiewelt....dein zauberkärtlein schaut total niedlich aus...ich danke dir auch herzlich für deinen lieben burzelgruss....freue mich sehr....ach michi, ich sags dir, soooooo viele liebevoll gewerkelte glückwünsche hatte ich noch nie, das ist ein umwerfend schöönes gefühl....
ganz liebe sonntagsgrüsslein
ruth..chen;-))