Stamps & fun = creativity # 143 - Liebe

Hallo liebe Verfolger,
vielen dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch.

Heute startet eine neue Challenge
und zwar mit dem Thema 

Liebe.

Das wurde meine Inspiration für Euch.



 Mußte dieses junge Pärchen von Mo Manning
wieder einmal ausgraben.
Ich finde, das paßt so herlich zum Thema.


Die Anleitung für die Kartenform findet ihr hier.
 Hier noch ein CLOSE UP:



Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare

papierelle hat gesagt…
Das hast Du richtig super gemacht!! Es muss ja nicht immer die junge Liebe sein!!
LG Gundi
Elborgi hat gesagt…
ich mag den Stempel auch so gerne- tolle Karte hast du damit gemacht
GLG von
Elma
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Und deine heutige Karte ist fantastisch, was für ein cooles motiv und welch schöne Karte.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Super ist deine Karte geworden Michaela.
Der Stempel ist so schön und passt perfekt dazu.
Schönen Wochenbeginn wünscht dir
Ingrid
Micha hat gesagt…
Deine Karte ist wunderschön geworden..das nette alte Pärchen gefällt mir immer wieder sehr gut, ein sehr schönes Motiv.

LG Micha
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Ein super niedliches Motiv. Liebe ist Immerjung.
Liebe Grüsse, Ulla
Schadow hat gesagt…
Hallo Michaela,
ich hoffe, das ich mit meinem Mann in 30 Jahren auch immer noch sooo verliebt durch die Strassen wandere.
Dieses Pärchen ist echt toll genau wie Deine Karte.

lieben Gruß
Susi
Martinas Welt hat gesagt…
Das ist wieder eine supertolle karte liebe Michi! Tolle Kartenform und du weißt ja....ich liebe Mo Manning!!!!
Liebe Grüße
Martina
Hallo liebe Michi,
jaaaaaaaaa das Motiv passt perfekt auf Deine wunderschöne Karte.... sollte ich auch mal wieder rausholen... gefällt mir.
LG-Antje
marion hat gesagt…
What a fab card, hugs, marion
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das ist mal wieder eine tolle Karte, Michaela. Super!
Diese Stempel von Mo Manning sind einfach herrlich.

LG Carola
Stempelhexe hat gesagt…
Das Motiv passt einfch wunderbar, eine gelungene Karte.

LG
Ulla
Basteloma hat gesagt…
die Beiden sind aber auch das Paar für das Thema Liebe....auch die Karte gefällt mir richtig gut
schöenen Tag
glG
Lissy
ScrappyAndrea hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte!
Das Motiv ist einfach zu klasse!
LG Andrea
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist ja süß, ganz klasse gemacht.

Viele Grüße
Gabi
Regina hat gesagt…
hach, dieses Stempelmotiv mag ich sehr gern und du hast es wundervoll coloriert und auf der Karte in "Szene" gesetzt!

LG Regina
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Micha, das ist wieder eine schöne Karte von Dir. Wo bekommt man die Stempel? Oder würdest Du, wenn Du mal Zeit hast, mir 1ein oder zwei Abdrücke zukommen lassen. Dann fall ich Dir von hier nach Österreich um den Hals. Oder wir müssen noch einmal einen Workshop mit Papiersternen organisieren. Das war doch richtig schön bei Renate. Kaum zu glauben, das es schon so lange her ist.
Ganz liebe Grüße
Rosi
PokSa hat gesagt…
Die Karte ist genial und das Motiv sowieso. Finde es immer wieder schön, wie gekonnt man dieses alte Ehepaar in Szene setzen kann.
lg Sandra
mgoll88 hat gesagt…
Ich finde das Ehepaar total klasse, ein super Stempel und du hast es auf deiner Karte wunderschön eingesetzt, sieht wirklich genial aus!

LG
Michaela

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke