Szene zu Ostern # 38 Chaos Craft Room Challenge

Hallo meine lieben Verfolger,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Bescuh auf meinen Blog,
ohne Euch würde der Blog ja garnicht leben!




So nun zum kreativen,
heute startet wieder eine neue Challenge
mit dem Thema

Szene zu Ostern.

Das wurde meine Inspiration für Euch.


Verwendet habe ich die Magnolia Stempel
aus der Butterfly Dreams Collection.
Coloriert wieder mit Copic und den 
Himmel Distress Ink gewischt.

Close UP:



Möchte meine Karte noch bei folgenden Challenges zeigen:
Simply Magnolia - Easter
Faire tale Challenge - Fotoinspiration
Stamp with fun -Alles geht

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und 
freue mich über jedes Kommentar.

 

26 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Oh, die ist ja zauberhaft! Ich bin begeistert und danke dir für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

P.S. Deine Karte würde auch zur Kreativeinkauf-Challenge passen. ;-)
http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Michaela,

die Szene ist ja süß geworden und paßt ja perfekt zu Ostern :) auch wenn wir eher keine so tolle Blumen bis dahin haben werden bei dem Wetter ;)

Liebe Grüße Andrea

Dreja hat gesagt…

Nochmal ich :-D - Danke daß du auch bei der Kreativeinkauf-Challenge mitmachst.

LG Dreja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Michaela,

super fröhlich u schön Ostern u Frühling eingepackt in die Szene, find dein Kärtchen traumhaft :-)

Liebe Grüße, Renate

krokodilli hat gesagt…

Ach ist die süß! Das Motiv ist aber auch wirklich schön, man kann es so herrlich kombinieren.
LG Heike

helli hat gesagt…

eine total süße Karte und wunderschön gestaltet, gefällt mir sehr,
lg Sylvia

Bianca hat gesagt…

Hallo Michaela,
dein Kärtchen ist ja wieder absolut Zucker!!!! Tolle coloration und Farben, eben ganz frühlichshaft! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein sehr österliches Kärtchen, Tolle Farben.
LG Ulla

marion hat gesagt…

What a fab scene, absolutely lovely, hugs, Marion

Anonym hat gesagt…

Michi- das ist eine ganz zauberhafte Karte!
LG von Elma

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super schön ist deine Karte geworden!
LG Andrea

Martina hat gesagt…

Hallo Michi!
deine Karte ist wieder zauberhaft geworden! Danke, dass du auch bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst!
Martina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, da kann man nur schreiben KLASSE. Wunderbar coloriert und sonst ist alles okay, mir gefällt die Karte,
glg
Rosi

Clarissa Schupp hat gesagt…

Sieht supersüss aus deine Szene, vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei ASC und stamp with fun.
VLG Clarissa

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wieder ganz toll gestaltet.


Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da ist der frühling ja, was für eine bezaubernde und wundervolle Karte, so schöne Farben, ach einfach zum dahin Schmelzen!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Antje / Anni T. hat gesagt…

Liebe Michaela,
was für eine zauberhafte Karte. Sie macht Sehnsucht auf den Frühling. Schön, dass du auch an der Challenge von TTfY teilnimmst.
Herzliche Grüße, Antje (GD-TTfY)

Melodie hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen ist Dir wieder gelungen. Super finde ich auch die Hasen-Brads.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Michaela... deine Osterkarte ist wirklich wunderschön, die gefällt mir super gut.

Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

kalleinka hat gesagt…

Deine Kart ist einfach himmlisch toll. Ich bin total begeistert davon. Vielen Dank für deine Teilnahem am Kreativeinakuf-Challengeblog.

LG, Ilonka

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,
was für ein zauberhaftes Werk. Die Farben lassen Sonne in mein Herz. Toll gewerkelt. Ich bin begeistert.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

GLG Tina

margits bastelstube hat gesagt…

herzig geworden, deine karte, liebe michaela!
die blumen peppen sie noch auc.
alles liebe
margit

cathi139 hat gesagt…

was für eine schöne Szene - vielen Dank auch fürs Mitmachen beim Kreativeinkauf
Cathi

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist ja so süss! Und die Hasenbrads ... ach herzig.
Wunderschöne Szene.
lg Sandra

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michaela,
eine wunderschöne Frühlingskarte, ganz tollgestaltet, wow...sehr schön!
Toll das du mitmachst, danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Osterkärtchen und die Farben einfach perfekt für den Frühling, auch wenn wir den in diesem Jahr leider nicht haben

LG
Michaela