Double Twisted Easel Card

Hallo Liebe Leser,

ja ich lebe noch.....
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.


 Jetzt haben wir alle Feiern hinter uns.

Und diese Karte habe ich für meinen
Mann gewerkelt.



Da ich ja immer auf der Suche nach etwas neuem bin,
mußte ich so eine auch mal machen.
Die Zahlen habe ich mit dem Craft robo geschnitten.




Der Spruch ist von Whiff of Joy.
Die Sterne sind mit Spellbinders gestanzt.
Das Papier ist aus meinen Fundus.

Wünsche Euch allen einen guten Start in das Wochenende
und freue mich über jedes Kommentar.


15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toll! ich komme nie dazu so aussergewöhnliches zu machen
LG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

deine Karte ist ja der Oberknaller.. hammerstark meine Liebe.

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Freitag
Anja

Tieva-Design hat gesagt…

Eine sehr aufwendig gestaltete Karte, damit hinterlässt man bei dem Beschenkten garantiert einen bleibenden Eindruck!

Viele Grüße
Gabi

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Michaela!
Da hast du dir was ganz tolles einfallen lassen.
Sie sieht super aus.
Wünsche dir ein schönes WE mit glg
Ingrid

helli hat gesagt…

eine superschöne Karte, gefällt mir sehr,
hab ein schönes WE, lg Sylvia

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, hast sie gut umgesetzt.
Liebe Grüsse, Ulla

Martina hat gesagt…

Wow...was für eine tolle Idee!!! Sieht super aus!
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine tolle Idee. Sieht total klasse aus.

LG und ein schönes WE,
Carola

Lissy hat gesagt…

sieht echt toll aus, habe ich so noch nicht gesehen.....
schönes WE
glG
Lissy

Melodie hat gesagt…

Was für eine grandiose Idee, und die Gestaltung ist super schön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelkobold hat gesagt…

Eine tolle und sehr außergewöhnliche Karte ist das geworden - find ich super :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Beate hat gesagt…

Eine fantastische Idee und wunderschöne Ausführung, bin begeistert.
lg Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau, liebe michi....das ist ja ein traumhaft schönes kärtlein....ein hingucker vom feinsten....dein mann hat sich sicherlich sehr gefreut....herzlichen glückwunsch deinem mann nachträglich....
einen schönen sonntag wünsche ich dir...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Claudia hat gesagt…

Hallo Michaela, was für ein geniales Kärtchen, mir raucht grad der Kopf, weil ich irgendwie den "Mechanismus" nicht kappieren will. Echt effektvoll.

GLG und einen schönen Sonntag noch
Claudia

Gertrude hat gesagt…

Michaela, da hast du ein Meisterstück gewerkelt, sieht ganz toll aus
lg gertrude