Happy Birthday # 40 - Chaos Craft Room Challenge

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch.


Heute startet die nächste Challenge

und zwar mit dem Thema

HAPPY BIRTHDAY


 Das wurde meine Inspiration dazu.
Wieder einmal eine Easelcard




Hier noch ein Close UP



Freue mich über jedes Lob und jede Kritik und
wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag.




Materialliste:

Stempel:  „Cheyenne“, KennyK:, Spruch WOJ

Cardstock: Rot, Creme

Designpapier:  g.c.d. „PuckerUp“
Copic: E0000-E000-E01/ R43-R46-R59/C0-C1-C2-C3-C5-C7/Blender

Sonstiges: Schmucksteine, atyou Spica“lemon,“, „lipstick“, Spellbinders CL Kreis,

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super Stempel-------- und toll colouriert
glg von elm a

kreativingrid hat gesagt…

Liebe Michaela!
Super, so eine schöne sexy Karte hast du gemacht.
Das Hintergrundpapier passt perfekt dazu.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Twingomaus hat gesagt…

Wow was für eine sexy Karte ;) die sieht toll aus, vor allem gefallen mir die Kussabdrücke auf dem HG sehr gut. Der beschenkte Mann freut sich sicher auch sehr

Viele sonnige Grüße Andrea

Tieva-Design hat gesagt…

Da hast du eines meiner Lieblingsmotive von Kenny K verabeitet. Die Karte ist sooo schön geworden, gefällt mir sehr gut!.

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Da wird sich Günther sicherlich sehr freuen :D
Einen heißen Feger hast du da ausgewählt, ein klasse Männerkärtchen!

LG
Michaela

Martina hat gesagt…

Aber hallo...hast du meinem Mann eine karte gebastelt? ;) naja, bist noch etwas früh dran mit den Geburtstagswünschen....er hat erst im Dezember ;)Auf jeden Fall eine tolle Karte!! =)
Liebe Grüße
Martina

margits bastelstube hat gesagt…

hallo michaela,
ein kesses kärtchen hast du da gemacht - sieht toll aus!
liebe grüße
margit

Melodie hat gesagt…

Na, da ist Dir ja ein scharfes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Super!!!
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Wau Michi was für eine tolle Karte die Braut ist ja ganz schön heiß "grins"
LG Nicole

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie Sexy, davon träumt jedes Männerherz. Auch farblich mag ich es.
LG Ulla

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

eine rundherum stimmige und tolle Karte ist das
geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja aber Hallo liebe Michaela, was für ein heißes Motiv und du hast es perfekt mit deiner wundervollen Gestaltung in Szene gesetzt!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Michaela,

deine Karte ist sexy und ne wucht.. die ist hammergeil.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe michi....das ist ja ein sexy teilsche....*lach*....und sooooooo herrlich koloriert....hach, einfach toll....
liebe sonntagsgrüsslein
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela,
Deine Karte ist genial geworden!
Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Claudia hat gesagt…

Hallo Michaela, wow, noch so ein sexy Hexi :-) Sieht supertoll aus und der Hintergrund, genial, danke für diese Idee, habe doch irgendwo noch einen Kussmundstempel rumliegen :-).

GLG und einen schönen Sonntag
Claudia

Tina hat gesagt…

Oh wow was für eine heiße Karte. Die kommt bestimmt supergut an. Toll Coloriert.
GLG Tina