Mein kreativer Monat - März

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
Euren Besuch.

Bei Ingrid gibt es
seit längerer Zeit die tolle Aktion, 
 Diesmal möchte ich daran teilnehmen.

Hier meine Collage für den Monat März.



Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

14 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was warst du fleißig im März und so wundervolle kreative werke zeigst du uns liebe Michaela. Schön sie in deiner Collage alle auf einem Blick zu sehen, eine tolle Zusammenstellung.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martina hat gesagt…

Wow...viele wunderschöne Werke hast du gemacht liebe Michi!
Liebe Grüße
Martina

kreativingrid hat gesagt…

Dein Rückblick ist wunderschön und du warst sehr fleißig.
Schönen Sonntag wünscht dir
Ingrid

Claudia hat gesagt…

Hallo Michaela, supertoller Rückblick und tolle Sachen, richtig fleissiges Bienchen.

GLG und einen schönen Sonntag
Claudia

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
eine großartige Collage hast du mit deinen wunderschönen Werken gestaltet!

LG Regina

Doreen hat gesagt…

tolle Kreationen.
Alles Liebe
Doreen

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Werke, klasse Deinen Monat nochmal zusammengefasst zu sehen
lg Beate

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Michaela,
ich bin ganz begeistert, was du alles tolles gewerkelt hast.
L.G.KarinNettchen

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Michaela,

deine kreativer Monat März gefällt mir gut... ne tolle Collage hast du hier erstellt von deinen Werken.

Ganz lieben Gruß
Anja

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
Dein Monatsrückblick gefällt mir total gut, wirklich wunderschöne Werke hast Du gebastelt. Die Dose finde ich super!

LG
Birgit

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Übersicht über deine Werke!

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Gabi

EvaE. hat gesagt…

Hallo Michaela, ein fantastischer Monatsrückblick! Da sind so einige Werke bei, die ich total Klasse finde!!! Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Momo hat gesagt…

Hallo Michaela,
wow, was für tolle Sachen - und alle in einem einzigen Monat gewerkelt.
Ich könnte gar nicht sagen, welche mir besser gefällt.. Halt, nein, die Schildi finde ich totaaaaal süüüüß ... Aber auch alle andere Werke von dir sind klasse!
Dankeschön für einen inspirierenden Rückblick.
Viele liebe Grüße
Moni

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Michaela,
Dein Rückblick gefällt mir wieder ausnehmend gut!
Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
LG Ingrid