Stanzteile # 74 - Kreative Stempelfreunde

Hallo meine lieben Leser,

hier mein 2. Post  für heute.
Es startet heute wieder eine
neue Challenge und zwar mit 
dem Thema

STANZTEILE


Das wurde meine Inspiration.


Und da ja gerade Ostern ist,
dachte ich mir ich mache einen Osterhasen.


Der ziert einen Schokoladelift.
Hoffe er gefällt Euch.
Und einen Post gibt es heute noch.


Materialliste:

Stempel: Spruch " Hein Design"

Papier: rosa und lila Cardstock
Designpapier: Frist Edition Paper "Spring Drop"
Stanzer: Stampin UP! "Modernes Label", Wortfenster", 1/2" Kreis, "Eulenstanze"
Spellbinders Oval 

Sonstiges: Ribbon,
 

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Michi- die Verpacvkung ist fantastisch!
GL Ostergrüße von Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
der Schokolift ist ja so niedlich. Der Hase sieht ganz bezaubernd aus.
Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
GLG Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

klasse ist deine Verpackung geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach,was ist die goldig geworden deine Verpackung,einfach klasse...

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Michi,

ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
LG Stine

Tieva-Design hat gesagt…

Der Schokilift mit dem Stanzhoppler ist ja sooo süß! Ganz klasse gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

kreativingrid hat gesagt…

Super Idee liebe Michaela, gefällt mir sehr gut.
Schönen Ostermontag wünscht dir
Ingrid

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh Michaela... dein Hasi aus Stanzteilen ist aber zuckersüß... der gefällt mir super gut..

Wünsch dir einen schönen Ostermontag
Anja

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein süßes Kerlchen, das ist ja mal ein genialer Schokolift, sieht supersüß aus

LG
Michaela

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
dein kleiner Stanzhase ist zuckersüß geworden und macht sich sehr gut auf dem Schokolift!

Wünsche dir noch einen schönen 2. Ostertag mit viel Sonnenschein!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Was für eine geniale Idee, der Hase ist spitze.
Liebe Grüße
Melodie

Dunja Trautmann hat gesagt…

Dein Schokilift ist super geworden liebe Michaela. So süß ist die Gestaltung und der Hasi ist einfach total knuffig. Die Idee, die Stanzteile so anzuordnen ist klasse.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag und schick Dir sonnige Grüße
alles Liebe, Dunja

Bastelfalter hat gesagt…

Der Hase ist dir super gelungen, super süß, tolle Verziehrung für den Schokolift, klasse gewerkelt.
Viele Grüße und noch einen schönen Ostermontag
liebe Grüße
Bastelfalter