Szene Stempeln # 80 Cards und More


 Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.

Heute startet die nächste Challenge
und zwar mit dem Thema

SZENE STEMPELN

Das wurde meine Inspiration für Euch.



Diese Kartenform habe ich schon so oft gesehen,
das ich eine werkeln mußte,
nur weiß ich garnicht wie die heißt.
Vielleicht kann mir wer einen Tipp geben.


Auf der Innenseite findet man,
den Geburtstagsstempel.

Hier noch ein 
Close UP


Bei folgenden Challenges zeige ich meine Karte:

Take Time for you - Alter Stempel


Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und
freue mich über jedes Kommentar.



Materialliste:

Stempel: Tilda with apple (2010), Schloßhintergrund, Spruch WOJ

Cardstock: Weiß

Designpapier:  First Edition Paper“ New Leaf“

Copic: E000-E000-E01/ E99 –E97 –Y11-Y21/

G20-G24-G40-G82/YG97-YG99/C0-C1-C2-W0







16 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

deine Szene Karte ist wunderschön. die gefällt mir super gut.

Schönen Dienstag wünsch ich dir
Anja

papierelle hat gesagt…

Oh "Der Froschkönig", das ist ja schön!!!
und so zauberhaft von Dir gestaltet!!
Die Kartenform gefällt mir auch immer wieder, weiß aber auch nicht den genauen Namen!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

wunderschön Michi----- ist das Dornröschen?

LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Eine ganz süße kleine Szene hast du da gezaubert.

Viele Grüße
Gabi

helli hat gesagt…

eine superschöne Karte und die Kartenform gefällt mir prima,
lg Sylvia

marion hat gesagt…

Very very sweet, hugs, Marion

Gertrude hat gesagt…

Michaela die Karte ist wunderschön mit den Stempeln ist super gewordn, Heute früh waren meine Karten von gestern weg auf meinen Blog musste sie heut neu einstelln, da bin ich vieleicht erschrocken ,ist mir noch nie passiert
lg gertrude

Jenny hat gesagt…

Deine Szene gefällt mir gut und die Karte ist toll geworden. Liebe Grüße Jenny

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Szene hast du da gstempelt, sieht richtig genial aus und auch die Kartenart passt da super!
Vielen lieben Dan für deine Teilnahme bei TTFY

LG
Michaela

Claudia hat gesagt…

Hallo Michaela, was für ein süsses Prinzesschen, da überleg ich mir gleich, ob ich nicht zum Prinzen mutieren möchte :-). Echt toll auch in der Farbkombi.

GLG Claudia

Lissy hat gesagt…

ich würde ehr sagen der Froschkönig....oder ....tolle Szene
glG
Lissy

Melodie hat gesagt…

Deine Szene ist klasse geworden, also eine tolle Karte.
Liebe Grüße
Melodie

bastelcat hat gesagt…

Hallo Michaela,

danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Die Herrenkarte habe ich nach einer Vorlage von einem Prägeboard der "Glittergirls" gemacht.

LG Jutta

Fleur hat gesagt…

A beautiful card, thanks for sharing with us at MDUC this week
HUGZ Fleur xXx

Stampin'Piper hat gesagt…

Tolle Karte und schöne Kartenform!

Vielen Dank für's Mitmachen beim Magnolia Down Under!

Liebe Grüße Tanja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja liebe Michaela, die ist wirklich romantisch und läßt mich an meine Kindheit denken...klasse geworden!

Alles liebe deine Andrea