Geburtstag - basteltraum .ch

Hallo liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch auf meinen Blog.....
Zuerst eine tolle Nachricht,
ich darf ab heute
das Team der Stempelträume unterstützen..
freue mich schon auf die neue Aufgabe.
So nun zum kreativen....

Heute startet wieder eine neue Challenge

und zwar mit dem Thema

Geburtstag

Das wurde meine Inspiration
Die Karte ist gut angekommen,
da meine liebe Nachbarin Geburtstag hatte.

 Den Link von der Anleitung für die Standkarte 
findet Ihr hier


 Hier noch ein Close UP



Mit diesen Copic habe ich coloriert.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
und freue mich über jedes Kommentar.


14 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Die Standkarte und das Motiv sind super. Glaub ich, dass die Karte gut ankam :)

Liebe Grüße Andrea

papierelle hat gesagt…

Glückwunsch, das Du das Team unterstützen darfst und mit Deinem ersten Kärtchen hast Du Dich gleich wundervoll eingebracht!! Das Motiv ist richtig herzig!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

die gefällt mir sehr gut
lg elma

berucrafts hat gesagt…

Liebe Michaela, Deine Karte ist wieder einmal ein Hingucker geworden, gefällt mir sehr gut :)

Tieva-Design hat gesagt…

Ein niedliches Kärtchen!

Viele Grüße
Gabi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
eine wundervolle Karte und so ganz in meinen Farben. Superschön die Form und Coloration. Ich bin begeistert.
LG tina

Gertrude hat gesagt…

Michaela, die Karte ist wieder richtig schön geworden, freue mich mit dir dass du jetzt im Team bist von Stempelträume
lg gertrude

krokodilli hat gesagt…

Huhu, deine Karte ist dir wieder gut gelungen, die Standkarte von Birgit findet man immer wieder im Netz, vielleicht sollte ich sie auch endlich mal probieren :-)
LG Heike

Tom hat gesagt…

Tolle Farbwahl, schönes Design, einfach super! Vielen Dank, Lg Tom

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für eine bezaubernde Karte liebe Michaela, super coloriert und sehr ansprechend gestaltet...

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen DT Posten!
Deine Karte ist sehr schön geworden, tolle Form

LG
Michaela

Lissy hat gesagt…

tolles Kärtchen
schöne Pfingsten
glG
Lissy

PokSa hat gesagt…

Diese Kartenform liegt auch schon länger auf meiner To-Do-Liste! So schön, was Du wieder gezaubert hast.
lg Sandra

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
das ist ja eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch zur Wahl ins DT-Team!
Deine 1. Karte dafür hast du ganz zauberhaft gestaltet und die Kartenform ist großartig!

LG Regina