Geschenkverpackung # 13 - Stempelträume


Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.

Heute zeige ich Euch meinen
1. Beitrag für Stempelträume.





Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet

Geschenkverpackungen

Das wurde meine Inspiration für Euch.


Hier findet ihr die Anleitung für die Tasche.

Verwendet habe ich von Stampin UP
Top Note Stanze, Stempelset " Elements of Stile",
und coloriert mit Copic.

Hoffe sie gefällt Euch ein wenig,
freue mich über jedes Kommentar.



15 Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

hallo michaela,
gefällt mir ausgezeichnet, deine tasche!
schöne grüße
margit

PokSa hat gesagt…

Wow, die Verpackung sieht klasse aus. Und das Motiv ist so fantastisch coloriert.
lg Sandra

Unknown hat gesagt…

Boah, die gefällt mir nicht nur ein wenig, ich finde sie genial. Das Täschchen ist der Hammer aber auch die Coloration des Stempels einfach super.
Frohe Pfingsten und
Liebe Grüße Claudine

Stine hat gesagt…

Hallo Michaela,

eine tolle Verpackung hast Du da gewerkelt.
Wünsche Dir schöne PFingsten.
LG stine

Elfi hat gesagt…

Die Coloration ist der Wahnsinn! Wunder-wunderschön sieht das aus. Und die Tasche habe ich so auch noch nie gesehen. Das gefällt mir sehr gut!!!
Liebe Pfingstgrüße
Elfi

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Tasche, sehr schön gestaltet und perfekt für kleine Geschenke!

Viele Grüße
Gabi

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi!
Gratuliere dir nochmals ganz herzlich zum DT-Posten bei Stempelträume! Heute haben wir noch eine gemeinsame Challenge, aber dann bist du "alleine" :) Dein Täschchen ist wunderhübsch geworden und gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Martina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach michilein....sie gefällt mir riesig und nicht nur ein klein wenig...
liebe pfingstgrüssleins
ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

danke erst einmal für deine Unterstützung bei Stempelträume... freute mich sehr über deine Zusage.
Dein Geschenktäschlein sieht umwerfend aus.

Ganz lieben Gruß und schöne Pfingsttage
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Verpackung in Taschenform sieht klasse aus. Toll gemacht!
Muss mir gleich mal den Link angucken. Danke dafür.

Ich wünsche dir einen schönen Pfingstsonntag.
LG Carola

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

@ ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.........

Liebe Michaela,na das hört sich ja fast so an,als wärst du nicht so richtig zufrieden mit deiner Arbeit.Warum?
Mir gefällt die Taschform genauso gut,wie deine Gestaltung,die Blumen sind sehr schön und auf dem weissen Hintergrund kommen sie richtig gut zur Geltung.Es bedarf auch keines Schnickschnacks,
so wie es ist ist es gut.Eine hübsche Arbeit,mir gefällt´s.
Hugs Sylvie

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine richtig schöne Tasche ist das geworden!!!
Die Kombi aus weiss und den kräftigen blumigen Farben wirkt richtig toll elegant!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wunderschön, diese Tasche, ganz edel.
LG Ulla

Anonym hat gesagt…

Michi- deineTasche ist so schön- prima gemacht

glg Elma

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
eine tolle Verpackung hast Du geschaffen. Das Motiv ist ja wohl ein Traum. Wie immer super von Dir coloriert. Perfekt.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Tina