Samstag, 1. Juni 2013

Babykarte

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Ich freue mich jedesmal sehr darüber!

Gestern haben wir Bekannte besucht,
die Oma und OPA wurden.
Da mußte ich diese Karte werkeln...
gesehen bei  Nela
Habe leider keine Foto mit dem Schriftzug,
da wir uns nicht ganz einig waren,
was drauf stehen soll
und dann wurde  er aufgeklebt und
wir fuhren los.
 Unsere Bekannten freuten sich sehr darüber,
da ich im Schriftzug...Oma L... und Opa K... geschrieben habe,
so wünsche euch allen einen Guten Start ins Wochenende,
ohne Regenfälle und Überschwemmungen.
Bei uns scheint zur Zeit die Sonne mit 12 °,
es kann ja nur mehr bergauf gehen.

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, da hast Du Dir eine schöne Idee einfallen lassen und sehr schön sauber gearbeit.
Daumen hoch.
glg
Rosi

Martinas Welt hat gesagt…

Diese Kommode muss ich auch unbedingt mal ausprobeiren...nur...in meiner Umgebung werden keine babies geboren...aus dem Alter sind wir raus und für Omas noch zu jung...ähm...theoretisch ;) Ich finde sie auf jeden Fall total gelungen und toll gemacht liebe Michi!!
Liebe Grüße
Martina

papierelle hat gesagt…

So süüüß und herzig und man kann auch den Großeltern gratulieren, denn auch auf sie kommt jetzt viel Arbeit drauf zu ..*lach*.
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist sensationell schön geworden, gefällt mir sehr gut. Die Idee mit der Kommode ist klasse!

Viele Grüße
Gabi
http://tieva-design.blogspot.com

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist eine ganz niedliche Karte geworden, Oma und Opa wird man ja nicht jeden Tag.
Schönes Wochenende, Ulla

Elborgi hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Klasse
LG Elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michi,
Deine Karte ist total knuffig und schön geworden - die Kartenform gefällt mir gut.
LG-Antje

Nela hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Nela

Stempelkobold hat gesagt…

Oh, mir gefallen ja diese Baby-Kommoden-Karten total gut und deine ist besonders schön geworden :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Basteloma hat gesagt…

eine tolle Idee mit der , sieht richtig gut aus
schönen Abend
glG
Lissy

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Kommode ist wunderschön, die ist dir gelungen.. echt Spitze.

Drück dich lieb
Anja

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
eine wunderschöne Idee mit der Kommode! Ganz süß mit den kleinen Details an der Kommode!

LG Regina