Kreativer Monat Mai

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren besuch auf meinen Blog.....
ich freue mich riesig darüber.....

Heute zeige ich Euch meinen 

 
gestartet von AnnasArt
 
 
 

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende
und freue mich über jedes Kommentar.


13 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder ein Monat voller toller Werke!

Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Michaela da warst du aber wieder sehr fleißig und hast wunderbare Sachen gemacht, ich arbeite immer noch an den einladungen und Menükarten ür meinen Mann
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

Du hast wieder so schöne Sachen kreiert- gefällt mir sehr gut
LG + schönes Wochenende von Elma

papierelle hat gesagt…

So richtig auf der faulen Haut hast Du aber auch nicht gelegen ..*grins*.
Tolle Collage und schöne Arbeiten!!
LG Gundi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo michaela,
ganz schön kreativ und fleissig warst du. tolle objekte hast du hergestellt!
schönes wochenende und glg
margit

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz wundervoll deine Werke so auf einem Blick zu sehen. Du warst sehr kreativ und ganz wundervolle Werke sind da bei dir entstanden liebe Michaela.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe michi, was für ein toller monatsrückblick....soooooo zauberhafte werklein....traumhaft schööööön....ein schönes wochenende wünsche ich dir.....
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
ein wunderschöner Rückblick auf deine Mai-Werke!

Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und
LG Regina

mgoll88 hat gesagt…

Deine Collage ist großartig, ganz wundervolle Werke, besonders von der tollen Hochzeitskarte bin ich total beeindruckt!

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Wow! Sehr fleißig und superschöne Werke.
lg Sandra

Lissy hat gesagt…

tolle Karten und ANDERES.....gefällt mir alles sehr gut......war schon lange nicht mehr so kreativ
schönes WE
glG
Lissy

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Hach, warst du fleißig! Dank der Collage fällt mir deine Vielseitigkeit wieder sehr ins Auge. Du machst echt viel Unterschiedliches - das find ich sooo klasse!

Viele liebe Grüsse
Sabrina

Momo hat gesagt…

Ein Wonnemonat voller Wonnewerke ... Eins schöner als das andere. Ganz besonders hat es mir aber der kleine Drache angetan. DEN muss ich mir doch gleich mal näher anschauen ... volll süüüüüüüüüüüüüüüüüüß ...
Viele liebe Grüße und ein schönes und erholsames Wochenende
Moni