Summerfun #84

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch.


Heute startet eine neue Challenge bei 

und zwar mit dem Thema

Summerfun


Das wurde meine Inspiration dazu.

 Für die Kartenform habe ich
von Stampin UP Framelits "Labels Collection" verwendet.
Das Papier ist aus meinen Fundus
und der Digi Stamp ist von
"Precious Hobbystock"
natürlich mit Copic coloriert.

Weiters habe ich echt Muscheln
aus unserem Jamaica Urlaub aufgeklebt.
Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag,
mit viel Sonne....bei uns regnet es leider wieder.

11 Kommentare:

kreativingrid hat gesagt…

Deine gute Laune Sommerkarte passt zu dem miesen Wetter. Da gehts einem gleich besser.
Liebe Grüße
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Eine wirklich gelungene Sommerkarte! Tolle Farben

GLG Elma

Gertrude hat gesagt…

Ich schließe mich Ingrid an, wenn der Sommer schon nicht kommt, dann wenigstens mit den Karten kann man ihn zeigen, hast du wunderschön gemacht
lg gertrude

gartenpauli hat gesagt…

Ein ganz, ganz herziges Kärtchen hast du hier geschaffen! Tja, wann wird es endlich wieder Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war...? diese Frage wurde schon mal in einem Song gestellt.....
Deine Karte macht launemässig auf jeden Fall man den Anfang......

Liebe Grüße
Angela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Karte. Tolle Form und das Motiv hast du wieder sehr schön coloriert.

LG Carola

Unknown hat gesagt…

Hallo Michaela,
eine total knuffige Karte in so schönen Sommerfarben.

LG Irmi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, da hast Du eine wunderschöne Karte gewerkelt. Mir gefällt sie sehr gut.
glg
Rosi

cathi139 hat gesagt…

tolle frische Sommerfarben, einfach klasse
lg
CAthi

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday!

SilviA hat gesagt…

sieht so hübsch aus
sonnige Samstagsgrüße SilviA

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was für schöne Sommerfarben.
LG Ulla