Elfen # 160 - SFC

Hallo meine lieben Verfolger,

heute startet wieder eine neue Challenge
und zwar mit dem Thema

Elfen

Das wurde mein Kärtchen dazu.

Verwendet habe ich wieder
einmal die Silver Fariy
von Wee Stamps.


 Coloriert mit Copic,
die Flügel habe ich überzogen mit
 leider kommt das auf den Foto nicht so rüber.



Der Spruch ist von Bettys Creationen,
gestanzt mit Stanze Modernes Label
von Stampin UP!.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und
vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

7 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse coloriert und wundervolle Farben,ganz bezaubernd ist deine Karte geworden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Eine sehr schöne Elfe und fabrlich aboslut passend zum rets der Karte!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

eine süße Karte
GLG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe michi....traumhaft schööööööööön....und du kannst das kolorieren soooooooooo toll....dickes löbsche....
liebe montagsgrüsserleins...
ruth..chen;-))

Tieva-Design hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, so zart und luftig leicht gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Diese kleine Elfe ist sehr schön koloriert.
LG Ulla

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich find sie wirklich traumhaft schön!

Tolles Motiv, wundervolle Farben - passend zum superschönen Papier... mehr brauchts wirklich nicht!

Viele liebe Grüße
Sabrina