Montag, 8. Juli 2013

Sketch - SFC # 159

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog
und Eure lieben Kommentare.


Heute startet wieder eine neue Challenge und
zwar mit diesem Sketch.


Und das wurde meine Inspiration für Euch.
Habe wiedereinmal die Lady von WOJ ausgegraben,
natürlich mit Copic coloriert.

Die Umrandung habe ich mit dem MS Stanzer Doly Lace gemacht,
das Papier ist von First Editon "New Leaf".
Das Goldene Band ist mit Sternenpulver embossed,
Schmucksteine und Blumen dürfen nicht fehlen. 
Der Spruch ist von Stampin UP, sowie
der Stanzer.

 Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,

den Sketch hast Du perfekt umgesetzt und auch das Motiv ist wunderbar coloriert. Gefällt mir super gut.
GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

eine schöne zarte Karte hast du gemacht
Lg + schönen Wochenanfang wünscht Dir
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Na alleine der Sketch ist ja schon ein Kunstwerk, wow... und die Umsetzung davon ist wunderschön geworden, eine tolle Karte!

LG
Michaela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe michi, dein kärtlein ist dir zauberhaft gelungen....ein wundervoller frischeduft passt dazu.....einfach herrlich....
liebe montagsgrüssleins....
ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

deine Karte gefällt mir sehr gut... zauberhafte Farbkombi, die mich sehr anspricht...

Schöne Grüße zum Wochenstart
Anja

Gerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Michaela---lieben Dank für deinen Besuch bei mir auf meinen Blog-jetzt mehme ich mir echt Zeit mal bei dir herumzustöbern!!!!!!Schön hast dus hier---LG aus dem 22.Bezirk von Gerlinde

margits bastelstube hat gesagt…

hallo michaela,
süss ist diese challenge - karte geworden. schöne farben.
wie gehts eurer cindy bei der hitze? alles kalr?
glg
margit

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte, sehr schön gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michaela,
eine superschöne Karte - toll gearbeitet und coloriert.
LG-Antje