Montag, 22. Juli 2013

Weihnachten im Sommer # 161 SFC

Hallo liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.

Heute startet wieder eine neue Challenge
und zwar mit dem Thema

WEIHNACHTEN IM SOMMER

Das wurde meine Inspiration für Euch.


Verwendet habe ich meinen Liebelingsschneemann
von Magnolia,
das Papier ist von Folia, dahinter habe ich goldenes Designerpapier verwendet.
Der Spruch ist von WOJ, 
gestanzt mit Stanzern von Stampin UP!
Coloriert mit Copic und
Stickles verziehrt.
 Und gestanzt mit Spellbinders Nestabilities "Stars Five"
Hier noch ein Close UP!
Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

das sieht ja schnuckelig aus. Toll gemacht. Wenn ich das sehe denke ich das man vielleicht jetzt schon mit den Weihnachtssachen anfangen sollte.

GLG Tina

mgoll88 hat gesagt…

Schaut richtig cool aus, tolle Kartenform und der Schneemann ist klasse

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte.-.bei der Hitze sehnt man sich direkt nach kühlem Schnee!
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ok, deine Karte ist wunder,wunderschön geworden,eine ganz wundervolle Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen......aber an Weihnachten mag ich noch nicht denken...

GGLG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
heute hätte ich diesen MR. Frosty gerne an meiner Seite gehabt - wäre bestimmt eine tolle Erfrischung gewesen...grins... neee... ich genieße den Sommer. Trotzdem ist Dein winterliches Kärtchen total schön geworden und erinnert mich mit Schrecken daran, dass die Zeit wieder viel zu schnell läuft.
LG-Antje

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da bekommt man ja kühle Gedanken.
LG Ulla