Alles geht

Hallo liebe Leser,
vielen Dnak für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch auf meinen Blog....

Heute zeige ich Euch eine spezielle
 Verpackung.



Dahinter verbirgt sich ein Kochlöffel,
umrundet von ein paar Scheinchen.
Neue Geldscheine zu falten sind ein reiner graus......
die Geldscheine werden gefaltet und
mit Blumendraht um den Kochlöffelstieil gedreht....
Das Auspacken ist sicher eine tolle Sache :-))
Das Geschenk ist gut angekommen.
Zeigen möchte ich das bei  
Kreativzeit - Challenge # 7 - Alles geht

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag




16 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow
genial tolles Geschenk
liebe Sonntagsgrüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Idee und Umsetzung sind ja richtig Klasse!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
LG Gundi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

michilein, das ist ja eine tolle idee....ich glaub dir aufs wort, dass das geschenk freudig aufgenommen wurde...
schööönen sonntag noch....liebe grüssers....
ruth..chen;-))

Tieva-Design hat gesagt…

Was für eine geniale Idee Geld zu verschenken! Schaut richtig klasse aus!

Viele Grüße
Gabi

hellerlittle hat gesagt…

Wow das ist ja mal eine tolle Idee...
ich frag mich nur grade wie du die Geldschein festgemacht hast ???
*mhhhhhhh, vielleicht verrätst du es uns ja ~ BÜDDE
LG hellerlittle

Sandra hat gesagt…

Huiiii,
das ist ja mal ein geiler Kochlöffel! Da macht das Kochen ja richtig Spaß. Gefällt mir!

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Schön, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

Einen schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße
Sandra

Gertrude hat gesagt…

Ja, liebe Michaele, das kenne ich mit den neuen Scheinen ist es wirklich schwieriger, aber du hast es ganz toll gemacht
lg gertrude

helli hat gesagt…

wow, eine tolle Idee und sehr dekorativ ist es auch noch,
lg helli

Anonym hat gesagt…

WOW!!
Liebe Michaela, seeeeehr kreativ Deine Verpackung!! Ich drücke fest dei Daumen für Deine Teilnahme bei Kreativzeit!! Wenn nicht DU- wer dann???

Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Domenica

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Michaela,

da kann ich mich Sandra nur Anschließen. Der Kochlöffel ist Super geworden. So einen nimmt man doch gerne an. Bei mir kommt irgendwie kein Kommentarfeld. Deshalb bin ich auf Antworten gegangen.

Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Viele Grüsse Andrea

Anonym hat gesagt…

das ist ja eine super Verpackung Michi------ toll
GLG
Elma

Simi hat gesagt…

das ist ja eine supertolle Idee und du hast sie klasse umgesetzt...


Liebe Grüsse und danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Simi :o)

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine wunderbare Idee!!! Die gefällt bestimmt.
LG Ulla

Regina hat gesagt…

ein ganz besonders schönes Hochzeitsgeschenk! Sehr originell!

Seit meinem letzen Besuch hast du so wunderschöne Werke eingestellt! Gefallen mir alle sehr gut!

LG Regina

sidan hat gesagt…

Klasse. Schönes Geschenk und wirkungsvolle Aufmachung. Gefällt mir gut. Durch die unterschiedlichen Geldscheine kommen andere Farben ins Spiel.
Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

Meggi Bischoff hat gesagt…

tolle Idee liebe michaele,

eigentlich mag ich keine geldgeschenke, wenn sie aber so phantasievoll sind, macht es umso mehr freude.

danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg.

glg meggi