Ein Kleidchen zum Geburtstag

Hallo liebe Blog Verfolger,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.

Da ich wieder einmal im WWW surfen war,
fand ich eine Karte die ich umbedingt
probieren mußte.

Das wurde sie,
bin aber nicht ganz zufrieden.

Beim fotografieren,
habe ich gesehen, daß das Kleid nicht ganz
gleichmäßig geworden ist.

 Hier findet ihr die Anleitungen für das Kleid
und die Dahlia Fold

Zeige meine Karte bei
Southern Girl # 78 - Monochrom
allways something creative # 59 - Alles nur nicht bunt


Hoffe sie gefällt Euch ein wenig,
wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende
und freue mich über jedes Kommentar.


Kommentare

Doris P. hat gesagt…
Na, das ist ja total süß geworden! Gefällt mir sehr!
LG Doris
helli hat gesagt…
Wow liebe Michaela, dein Kleidchen ist ein Traum und gefällt mir ausgezeichnet. Eine tolle Idee, auch deine Farbwahl ist klasse.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia
mgoll88 hat gesagt…
Das ist ja mal der wahnsinn, sieht richtig genial aus das Kleid, was für eine bezaubernde Idee...total klasse!

LG
Michaela
Bea`s Karten Atelier hat gesagt…
Oh Michaela, das Kleid ist ja bezaubernd schön geworden, ich bin total fasziniert!
Einen schönen Tag wünscht Dir Bea
gartenpauli hat gesagt…
Hallo Michaela,

ich weiß nicht was du hast? Dein Kleid sieht toll aus und war sicher eine ganz schöne Spielerei, mir jedenfalls gefällt´s.
..außerdem muss ich zu deiner Eigenkritik sagen, dass kein Kleid ganz gleichmäßig ist, nicht mal das von der Schneiderin....
Elborgi hat gesagt…
super Idee- gefäll t mir gut
LG
Elma
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Hallo Michaela!
Deine Karte sieht toll aus, gefällt mir.
Zu deiner Kritik, es ist ja Handarbeit und das ist ja gerade das schöne daran.
Gemütliches WE und glg
Ingrid
Regina hat gesagt…
hallo, Michaela
wow, ein wunderschönes Kleid! Sieht toll aus!

LG Regina
Tieva hat gesagt…
Das Kleid sieht sooo klasse aus (ich sehe da keine Ungleichmässigkeiten!), was du dir für eine Arbeit gemacht hast, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Viele Grüße
Gabi
papierelle hat gesagt…
Wow, das sieht fesch aus!!
LG Gundi
Gertrude hat gesagt…
Liebe Michaela du bist zu Kritisch, es soll ja nach Handarbeit aussehn, ist übrigens wunderschön geworden
lg gertrude
margits bastelstube hat gesagt…
ich finde, sie ist super geworden. richtig originell!
glg
margit
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowww, sieht toll aus... eine sehr schöne Karte.

LG Carola
Karin Maria hat gesagt…
Bin eigentlich nur eine Stille Leserin .....doch die Karte ist????

...(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)...
«««« -BIN BEGEISTER – SO SCHÖN! - »»»»
...(,.•*´(¸.•*VG*•.¸)`*•.,)
Karin:-))))))
Hallo liebe Michaela,
die Karte ist ja der Hammeer!!!! So eine tolle und aufwendige Idee - die gefällt mir wieder sehr gut.
LG-Antje
Jenny hat gesagt…
Thank you for joining in our Monochrome challenge at Southern Girls. What a fabulous dress! You have inspired me to give this a go.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten