Geldgeschenk zur Hochzeit


Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben 
Kommentare zu meinen Notizbuch.


Heute zeige ich Euch wieder nichts gestempeltes.....
meine Hundetrainerin kam zu mir,
ob ich eine Idee für 
 ein Geldgeschenk zur 
Hochzeit ihrer Tochter habe.
Nach einigen Gesprächen stand es fest...


Das wurde das Geschenk.



Hier ist der Koffer leer..







 Der Deckel ist mit Wolkenpapier beklebt,
darauf seht ihr "Alles was fliegt"

Die Hochzeitsreise geht am Strand,


wie ihr hier sehen könnt.
Das war eigentlich das schwierigste...
wie bekomm ich den Sand in den Koffer.....
Wir haben uns entsticheden für den Karton
und den haben wir den mit Kleister angeschmiert,
Sand drauf und warten, abschütten, kleistern, warten, abschütten, usw....

Als die Unterlage fertig war, war der Rest nicht mehr so 
schwierig, alles mit Heißklebepistole fixiert.
In die kleinen Glasfläschchen kommen die Geldscheine gesteckt.....

Zeigen möchte ich das bei 
Kreativzeti Challenge  - Alles Geht.
Creativ Atelier  - Geschenkschachtel

Mir hat es Spaß gemacht, meiner Hundetrainerin gefällt es,
mal sehen was das Brautpaar dazu sagen wird.
Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und
freue mich über jedes liebe Kommentar

Kommentare

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
Hallo Michaela,

ein tolles Geldgeschenk und wirklich super gelungen :-) mega genial u da wird das Brautpaar Augen machen. supi.

Lg Renate
Tieva hat gesagt…
Ein tolles Hochzeitsgeschenk, sehr passend, die Strandszene!

Viele Grüße
Gabi
Martinas Welt hat gesagt…
Du meine Güte...wie toll ist das denn?!! Absolut genuial!! Barbie und Ken lassen grüßen =))) Wirklich eine absolut colle Idee!
Liebe Grüße
Martina
Twingomaus hat gesagt…
Das ist wirklich ein tolles Hochzeitsgeschenk :) da freut sich das Brautpaar bestimmt. Finde solche Geldgeschenke sowieso besser wie nur im Umschlag.

Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Viele Grüsse Andrea
das ist ja witzig gemacht, total klasse die Strandlandschaft in den Koffer einzubauen. Ich denke mal das passt hervorragend in meine neue Challenge mit dem Thema "Geschenkschachtel", schau mal rein, es gibt auch was zu gewinnen.

Bald ist bei mir wieder "Freudichtag am Freitag" Vielleicht magst du ja mitmachen und dort dann eines deiner tollen Werke zeigen.

LG Gisela
Elborgi hat gesagt…
das ist ja ein tolles Geschenk!

LG
Elma
Gertrude hat gesagt…
Michaela, das ist eine geniale Idee, und so schön gemacht, ganz toll
lg gertrude
Hallo liebe Michaela,
na das nenne ich doch mal eine originelle Geschenkidee - sieht superschön aus.
LG-Antje
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowwww, das ist ja eine geniale Idee. Toll geworden!

LG Carola
Guten Morgen Michaela, schön das du mit dem tollen Koffer bei meiner Challenge "Geschenkschachteln" teilnimmst.

Vielleicht dann also noch bis Freitag... :)

LG Gisela
Bianca hat gesagt…
Was für eine geniale Idee! Perfekt für die Hochzeitsreise. Du solltest bei der Übergabe dazu sagen dass das Köfferchen besser ganz weit hinauf gestellt werden soll denn dafür findet sich bestimmt noch bei der Hochzeit ein Kind dass sofort mit den beiden Hübschen aus dem Koffer auf reisen geht! lg Bianca
papierelle hat gesagt…
Witzig und genial!!
Vielen Dank für Deine weitere Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
LG Gundi
Sandra hat gesagt…
Der Ober-Kracher!
Eine geile Idee ist dir da gekommen, wooowww. Der Koffer ist spize geworden.

Vielen Dank, für deine zweite Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge # 7. Freut mich sehr.

Liebe Grüße
Sandra
PokSa hat gesagt…
Ich bin begeistert! Was für eine geniale Idee und vor allem die Umsetzung dazu. WOW! Das Gesicht des Paares hätte ich gerne bei der Übergabe gesehen.
lg Sandra
Regina hat gesagt…
Ein ganz fantastisches Geschenk zur Hochzeit! Toll gemacht!

LG Regina
sidan hat gesagt…
Da hattest Du ja viel Arbeit mit dem Geschenk. Aber es hat sich gelohnt.
Wunderte mich über die Gläschen. Aber jetzt verstehe ich es. Barby und Ken sind dann schon für den Nachwuchs?
Danke für eine weitere Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Meggis-Card-Art hat gesagt…
was für eine aufwendige gesatltung, aber zu solchen anläßen muss es etwas besonderes sein.

danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg bei der challenge.

glg meggi

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke