Handmade Embellishments # 169 - SFC

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.


Heute startet wieder eine neue Challenge und
zwar mit dem Thema 

Handmade Embellishments



Das wurde meine Inspiration für Euch.



Die Kartenform habe ich hier gefunden.
Und wer mich kennt, alles was ich noch nicht gemacht habe 
wird probiert.
Ich finde es eine interessante Form und
geht super leicht.

Material:
Stampin UP Karton, weißer Cardstock
Stempel: SU Nostalgisch gerahmt, SU Glückliche Momente
Sonstiges: Sizzix "Labels Collection", Prägefolder Stampin UP
Floral Punch "Zweig", "Blume"

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche
und freue mich über jedes Kommentar.

5 Kommentare:

kreativingrid hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela!
Die Kartenform sieht toll aus und du hast sie super schön gestaltet.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Anonym hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Kartenform und super schön gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo michaela,
das ist wahrlich eine interessante kartenform und du hast das ganze wunderbar umgesetzt. sehr schön!
glg
margit

Regina hat gesagt…

Eine ganz raffinierte Kartenform und eine großartige Gestaltung!

LG Regina