Holz # 168 - SFC

Hallo liebe Verfolger,

vielen Dnak für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.



Heute startet wieder eine neue Challenge 
und zwar mit dem Thema

Holz

Das wurde mein Kärtchen dazu.


Mich ärgert die  Fotoqualität,
ich habe es zick mal Fotografiert, aber die Farben werden nicht besser,
keine Ahnung warum.....

Verwendet habe ich die Eulenstanze, 
sowie die Vogelstanze für die Zweige,
kleines Oval und kleines gewelltes Oval.
Die Prägeschablone "Holz", sowie die Stanzen
sind von Stampin UP.
Natürlich dürfen Schmucksteine nicht fehlen.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche
und freue mich über jedes Kommentar.


Kommentare

Ingrid Steinberger hat gesagt…
Super gemacht und umgesetzt liebe Michaela.
Schönen Wochenbeginn und glg
Ingrid
papierelle hat gesagt…
Trotzdem kann man alles gut erkennen und die Karte sieht richtig toll aus!! Mal eine ganz andere Art einer Hochzeitskarte!!
LG Gundi
margits bastelstube hat gesagt…
hallo michaela,
du hast das thema wieder mal super umgesetzt.
herzliche grüße
margit
Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
Hallo,

die karte ist wirklich klasse, super schön geworden :-) Eulen sind der Hit. LG Renate
Elborgi hat gesagt…
Fotos können ärgern-aber ich finde die Karte super gelunegn
LG
Elma
Martinas Welt hat gesagt…
Ich habe die Karte schon heute sehr zeitig....gähn...auf dem Challenge-Blog bewundert! Find sie echt toll!
Liebe Grüße
Martina
Hallo Michi,
das Kärtchen ist schön geworden und bei den beiden Eulen muss ich (obwohl das ja nicht passt) an die Vogelhochzeit denken.... ach ja...und das Problem mit dem Fotografieren kenne ich leider auch ....
LG-Antje
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
die Karte ist perfekt geworden. Sie gefällt mir super gut. Mal etwas anderes. Toll
LG Tina
Oh Michaela... die Karte find ich ja super klasse.... einfach toll wie du das Thema eingefangen hast.

Lg Anja
Regina hat gesagt…
hach, die Karte ist ganz schnucklig!
LG Regina
Doris P. hat gesagt…
Oh, die ist ja süß! Der Prägefolder ist ja ganz toll! Wirkt richtig holzig!
LG Doris
Stempelkobold hat gesagt…
Das sieht aber ganz besonders schön aus :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique
~*Nina*~ hat gesagt…
Hallo Michaela! :)
Dein Kärtchen ist soo süß geworden. Ich mag die kleinen Eulen ja sowieso sehr gerne und die Idee ist total herzig. :D Die Holzprägung sieht auch super aus!! :)
LG Nina
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wow, die Karte gefällt mir sehr gut. Süß diese Eulen.

LG Carola
stempelbavaria hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
eine tolle Karte! Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke