Adventkranz für die Hosentasche

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
Euren Besuch auf meinen Blog....




Heute zeige ich Euch
einen kleinen Adventkranz..


Solche habe ich schon mal
vor Jahren gemacht....


Und hier der Rest...


Die werden noch in kleine Plastiktüten gepackt.

Wünsche Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende,
und freue mich über jedes Kommentar.

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die sind ja allerliebst!

LG Elma

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ach das ist ja ne tolle Idee! Klasse Hosentaschen-AK sind das geworden :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

Sie sehen wirklich klasse aus, hatte das auh probiert aber mit meinem silentsetter bekomm ich das nicht hin... wurde also leider nicht

LG
michaela

cathi139 hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee :-)
lg
Cathi

kreativingrid hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee und sehen süss aus.
Schönen Feiertag und glg
Ingrid

Tieva-Design hat gesagt…

Die sind ja süß, eine ganz tolle Idee!

Viele Grüße
Gabi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist eine tolle Idee, die sehen super aus. Große Klasse.
Was für Eyelets sind das? Da passen dann die geburtstagskerzen rein???
LG Marion

margits bastelstube hat gesagt…

hallo michaela,
das ist ja mal eine spitzenmäßige idee! herrlich.
glg
margit

gartenpauli hat gesagt…

Wow, kann man dazu nur sagen! Das ist eine ganz tolle Idee! Werde ich auch versuchen und - wenn´s gelingt - unserem Junggesellen (Freund des Hauses) schenken. Das sorgt dann sicher für den einen oder anderen Lacher!
Ich wünsche dir einen guten Verkauf und vor allem ein schönes kreatives Wochenende.
Liebe Grüße
Angela

Sumsibine hat gesagt…

Hach,wie goldig, die sehen ja supersüss aus!
Ganz tolle Idee!
Einen wunderschönen Feiertag und ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
Bine

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Michaela
das ist ja eine großartige Idee! So ein kleiner Adventskranz und so toll gestaltet! Eine *nachmachgute* Idee!

LG Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwwww, die sind ja wohl toll...so süß. Also das muss ja unbedingt in mein ToDo Büchlein.

LG Carola

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Michaela,
eine ganz besonders liebe Idee, die mir sehr gefällt. Einfach etwas kleines Feines zum Advent :-)
Liebe Grüße, Erna