Mein kreativer Monat September und Top1 des Monats September


Hallo liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
 und Euren Besuch auf meinen Blog.

Ja, so schnell vergeht ein Monat und
wie ihr wisst, startet Ingrid, ja immer den Rückblick. 

Es ist immer interessant,
das auf einer Collage zu sehen.



 Und hier ist meine und eure Top1 des Monats September.



 Den Kinderwagen zeige ich bei Monis Stempelgaudi


Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und
freue mich über jedes Kommentar.


Kommentare

Dunja Dücker hat gesagt…
Hallo Michaela,

eine tolle Collage Deiner September Werke.
Der Kinderwagen und das Notizbuch gefallen mir besonders gut.

vlg Dunja
Tieva hat gesagt…
Sehr schöne Werke.

Viele Grüße
Gabi
Heike Schimmelpfennig hat gesagt…
Da hast du richtig tolle Werke geschaffen.....

GlG Heike
theras kartenblog hat gesagt…
Was für tolle Septemberwerke!
Die Mäusetäschchen gefallen mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)
Gertrude hat gesagt…
Na du fleißiges Mädchen, hast wunderschöne Arbeiten gemacht.
Sag hast du ein neues Blogbild??
glg gertrude
stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
wunderschöne Werke hast Du im September gemacht und Deine Top 1 sieht super aus!
LG Daniela
mgoll88 hat gesagt…
Toll deine Collage und auch die To1 Wahl, wobei ich auch das Kleid genial fand

LG
Michaela
Elborgi hat gesagt…
deine Werke sind immer so schön---------
GLG Elma
Bea`s Karten Atelier hat gesagt…
Das waren ja wieder fantastisch schöne Arbeiten die wir hier als Collage noch einmal bewundern dürfen.
Auch den Kinderwagen kann ich nicht genug ansehen, das ist ja wieder einsame Spitze!!
Einen schönen tag und liebe Grüsse von Bea
Hi Michi,
tolle Werke hast Du anzubieten...
LG-Antje
AnnasArt hat gesagt…
Hallo Michaela, es ist eine Freude Deinen tollen Rückblick anzuschauen. Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst. Du zeigst wieder so tolle Werke und ich freu mich, dass schon soviele Besucher nette Kommentare da gelassen haben.
Lieben Gruß
Ingrid
Monis Stempelgaudi hat gesagt…
Liebe Michaela,
es ist immer spannend, die Werke aus dem vergangenen Monat in einer Collage zuammenzustellen und noch einmal Revue passieren zu lassen. So manch schöne Inspiration kam alleine dadurch wieder zustande.
Deinen Favoriten auch in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 des Monats zu sehen, freut mich ganz besonders und ich danke dir, dass du deine schöne Arbeit auch in die Galerie verlinkt hast.
Außerdem freue ich mich riesig, dich als neue Teilnehmerin in meiner Monats-Aktion begrüßen zu dürfen und wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß und Freude!
Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
Moni

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke