30 Minuten Wellness

Hallo liebe Bloggi´s,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Heute zeige ich Euch,
meine Variante von

15 Minuten Wellness.


 Diesmal in weißen Papiertaschen,
mit Designerpapier und Schmetterlingen verziehrt.

Als Verschluß habe ich 
Bigz Two Tags verwendet.

Darin befinden sich eine Geichtsmaske,
Badesalz und ein Teebeutel. 


Sowie Zünder, ein Duftteelicht und
natürlich Schoki.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und 
freue mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
Das ist ja Verwöhnung pur!
Lg Elma
gartenpauli hat gesagt…
Ein tolles Geschenk - Verwöhnprogramm pur! Ich würde dies allerdings als mindestens 45 Min. Wellnes veranschlagen.... *lach* Setzt sich bei mir wie folgt zusammen....
Teewasser aufsetzen, Tee aufgießen, Badewanne vollaufen lassen, Gesicht reinigen und Maske auftragen, Kerze an, und ab in die Wanne, Tee schlürfen, Schoki essen und ein bissi träumen... geht sich mit 15 min. leider nicht aus, da bleibt ja der Genuss auf der Strecke....
Für mich ist das eine kleine Auszeit.... die gönn ich mir..... *lach*
15 Min. Wellness wären für mich eine Tasse Kakao, einige Kekse und ein wenig Kerzenschein.
In diesem Sinne...
Liebe Grüße
Angela
Tieva hat gesagt…
Super schön gestaltete Tüte und die Verschlusslösung find eich sehr gelungen

Viele Grüße
Gabi
Gertrude hat gesagt…
Michaela das ist eine geniale Idee, ich hab mir auch schon braune Täschchen gekauft, hast du sehr schön gestaltet
lg gertrude
Regina hat gesagt…
Michaela, den Beutel hast du schön gestaltet! Der Verschluss ist ja genial!

LG Regina
Huhu Michaela... deine Wellnesstüte gefällt mir sehr gut... ein schönes Mitbringsel, denn Wellness kann jeder von uns gut brauchen.

Drück dich
Anja
mgoll88 hat gesagt…
Das Papier ist ja klasse, ein wunderschönes Geschenk!

LG
Michaela

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke