Montag, 25. November 2013

Sketch # 179 - SFC

Hallo liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Heute startet wieder eine
neue Challenge und zwar mit diesem
Sketch 

Das wurde meine Inspiration für Euch


 Wieder mal
ein Notizbuch.


Hoffe es gefällt Euch,
wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.




Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Man erschreckt ja richtig, wenn man z.Zt. solch knallige Farben sieht ..*grins*, aber super schön ist's geworden und das Motiv natürlich total passend!!
LG Gundi

Elborgi hat gesagt…

eine zuckersüße Karte
LG Elma

Gertrude hat gesagt…

Michaela dein Notizblog ist wunderschön und die Farben gefallen mir ganz besonders, jetzt wo es draussen so trüb ist, da frischt deine Karte richtig das Gemüt auf
glg Gertrude

Heike hat gesagt…

Ein sehr schönes Notizbüchlein. Tolles Papier hast du verwendet und das Motiv gefällt mir auch sehr.

LG Heike

Tieva hat gesagt…

Das Notizbüchlein ist allerliebst geworden, sehr passend gestaltet
Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Das sind ja mal richtig krägtige Farben, wirkt super und ist mal was ganz anderes bei all den zarten Farbtönen die man momentan so sieht^^

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse wie du den Sketch umgesetzt hast.....herzallerliebst ist das Büchlein geworden, gefällt mir sehr gut liebe Michaela..


Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Oh Michaela, Deine Karte ist einfach wunderschön und herrlich farbenfroh geworden, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse schickt Dir Bea