10 Minuten Karte - # 96 Cards und More

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch auf meinen Blog.


Heute startet wieder eine neue Challenge
und zwar mit dem Thema

10 Minuten Karte

Das wurde meine Inspiration 

Verwendet habe ich 
den Swirl von Flowering Flourishes
und die Weihnachtskugel ist 
von Ornament Keepsakes.
Beides von Stampin UP.

Das ganze mit Versamark gestempelt
und dann mit Sternenstaub "Silber" embossed.

Und Schmucksteine dürfen nicht fehlen.

Der Spruch ist von NOOR Design.

Wünsche Euch einen schönen Dienstag und
freue mich über jedes Kommentar.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Michi- was eine tolle Karte- ganz edel
LG Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, kann gar nicht glauben, dass du sie in so kurzer Zeit fertiggestellt hast.
Viele Grüße
Gabi

margits bastelstube hat gesagt…

schaut ganz wunderbar aus!
glg
margit

Gertrude hat gesagt…

Michaela deine Karte sieht richtig festlich aus
lg gertrude

papierelle hat gesagt…

Wow, die Karte sieht wunderschön und edel aus!!
LG Gundi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte sieht sehr schön aus.
10 Minuten? Mal sehen, sollte ich versuchen.

LG Carola

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Michaela,
wow, das sieht super aus, total edel!
LG Marion

Doreen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Michaela
glg
Doreen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wie jetzt, in 10 Minuten hast du die gewerklet....Respekt, ich schaffe keine Karten in 10 Minuten, das wird bei mir dann nichts...aber deine Karte sieht absolut edel und wundervoll aus liebe Michaela.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

sieht total edel aus!

LG
Michaela