Meine Top 1 im November 2013

Hallo liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure Kommentare.




Heute zeige ich Euch meine 

Top 1 
bei

und es gibt eine große Weihnachts Challenge




 Der Zauberstern


Wünsche Euch einen schönen Tag und
freue mich über jedes Kommentar.









8 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Ach ja, der Zauberstern. Der ist dir supergut gelungen.
Liebe Grüße
Elfi

Anonym hat gesagt…

die sterne mag ich- dieses Jahr habe ich gar keine gemacht deine sind farblich auch ganz toll
lg elma

Tieva-Design hat gesagt…

Die Sterne sind auch absolute Highlights.

Viele Grüße
Gabi

hellerlittle hat gesagt…

wunderschöne Sterne hast du gezaubert !!!
LG hellerlittle

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich liebe diese Sterne,sie sind ein absoluter Blickfang.....da hast du eine gute Wahl getroffen liebe Michaela...

Wünsche dir noch einen schönen Abnd,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...liebe michilein....deine zaubersterne sind ja sooooo zauberhaft schööön....ich mag die auch sehr, hab aber noch nie welche gemacht....
...daaaanke für deinen lieben kommentar....schöne adventstage wünsche ich dir und gutes gelingen bei deinen kekseln...hast du dieses jahr wieder so viel geplant?....liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Sterne sind super. Will ich auch unbedingt noch machen.
Klasse Top 1 hast du dir ausgesucht.

LG Carola

Momo hat gesagt…

Liebe Michaela,
die Zaubersterne begeistern immer wieder aufs Neue. Irgendwie haben sie auch etwas Magisches und es ist toll, sie jedes Jahr erneut auf den verschiedensten Blogs auf"leuchten" zu sehen. Du hast zwei sehr hübsche und dekorative Sterne gebastelt.
Man könnte in derselben Technik außerdem auch Mini-Books übers ganze Jahr herstellen, die als Deko aufgehängt das Zimmer schmücken und zusammengelegt prima aufzubewahren sind, ohne dass sie zerdrückt werden.
Herzlichen Dank für deine tolle Inspiration!
Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen und der Liebe
und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
Viele liebe Grüße
Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!