Verschiedene Verpackungen

Hallo liebe Leser,

heute kommt eine ware Bilderflut,
hatte noch eine Möglichkeit für
eine Adventausstellung und
dabei sind diese Verpackungen entstanden


Die sind für Geschenk Karten.



Wieder für Geld

Für Geld, Gutschein oder Vignette.





Und hier kann man auch alles Verschenken,











 Wünsche Euch allen einen schönen Freitag.
Und heute abend werde ich eine Blog Runde drehen,
habe schon ein schlechtes Gewissen.



9 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Michaela,
tolle Verpackungen hast Du wieder gewerkelt.Die letzte habe ich mir mal abgespeichert,als Inspiration.*hihi*
Ich wollte mich auch noch ganz herzlich bei Dir für Dein Weihnachtskärtchen bedanken,welches in den letzten Tagen bei mir angekommen ist.Vielen lieben Dank für die schöne Psot.*knuddel*
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Die sind alle wunderbar
LG
Elma

Beate hat gesagt…

Geldgeschenke sind ja immer sehr begehrt und da passen Deine Verpackungen sehr gut. Gefallen mir alle sehr gut
Ein schönes Adventswochenende wünscht Dir Beate

Gertrude hat gesagt…

Michaela deine Verschiedenen Verpackungen sind schön und genial, ich bin echt begeistert
lg Gertrude

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

wunderbar sind deine Verpackungen geworden.
Vielen Dank auch für deine Weihnachtspost.

LG
Ulla

Uschi hat gesagt…

Hallo Michaela,
tolle Verpackungen hast Du gezaubert. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Dir auch ein schönes 4. Adventwochenende!

Liebe Grüße
Uschi

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schöne Verpackungen hats du da gezaubert

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, das sind tolle Verpackungen. Für jede Verwendung etwas dabei. Toll!

LG Carola

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das sind wirklich ganz wundervolle Verpackungen. Der Wahnsinn, was du alles schaffst!

Hab ganz lieben Dank für deine tolle Weihnachtskarte :)

Frohe Festtage wünscht
Sabrina