Alles geht # 184 - SFC

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Heute startet wieder eine 

und zwar mit dem Thema

Alles geht

Das wurde meine Inspiration dazu


Die Anleitung findet ihr bei  Maya


Das Baby ist ein Digistamp von Sugar Nellie.


 Der Stempel beim Kinderwagen ist von Stampin UP!


 Und der Stempel ist von Big Time, Zürich

Die Box ist ein Eigenentwurf.
Wünsche Euch allen einen schönen Montag und
freue mich über jedes liebe Kommentar.

Kommentare

mgoll88 hat gesagt…
Wunderschön dein Kinderwagen, sieht wieder ganz bezaubernd aus und dann noch so toll verpackt..ein traumhaftes Geschenk zur Geburt!

LG
Michaela
Elborgi hat gesagt…
ein wunderbares Geschenk
LG
Elma
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe michilein....also zauberhafter geht nicht....da hast du wieder ein träumsche gewerkelt....die waschanleitung, eifach köstlich und liebevoll....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))
Tieva hat gesagt…
Das Babygeschenk ist wundervoll geworden, sehr schön gemacht!.
Viele Grüße
Gabi
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Deine Kinderwägen gefallen mir immer ausgezeichnet, du macht sie jedesmal traumhaft schön. Mit der passende Box dazu ist es ein wunderbares Geschenk.
Wünsche dir einen schönen Feiertag mit glg
Ingrid
Uschi hat gesagt…
Hallo Michaela,
Dein Kinderwagen ist wieder ganz phantastisch geworden.
Da ich nur ein einziges Mal solch ein Teil gemacht habe, weil sie soooo arbeitsaufwändig und knifflich zu fertigen sind, bewundere ich Dich für Deine Geduld, immer mal wieder solch einen hübschen Wagen zu zaubern :o)

Liebe Grüße
Uschi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Ach das ist ja süß... einfach fantastisch geworden.

LG Carola
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Der Hammer, liebe Michaela - ich find die Teile soooo wirkungsvoll und kann mich vermutlich nie daran sattsehen!

Haste wieder ganz wundervoll gestaltet!

Viele liebe Grüße
Sabrina
Hallo liebe Michaela,

wow.. dein Kinderwagen ist ja wohl oberhammer... und so schön... Genial und zauberhaft deine Gestaltung.

Drück dich lieb und wünsch dir noch einen schönen Tag
Anja
Regina hat gesagt…
Michaela, von deinen Kinderwagen bin ich immer am Schwärmen! Du kannst es aber perfekt gestaltet!

LG Regina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
wow, wow Michaela, das ist ja ein wahre Augenwide ich bin hin und weg....dickes Kompliment, die Arbeit hat sich gelohnt..

GGLG Andrea
gartenpauli hat gesagt…
Liebe Michaela!
Dein Wägelchen als Geschenk zur Geburt finde ich wieder ganz super! Da steckt eine ganze Menge an Arbeit im Werk! So schön.....

Liebe Grüße
Angela

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke