Geldmäppchen

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

 Eine liebe Freundin seh die
Geldmäppchen und da fragte sie ob ich nicht 
irgenwie einen Feuerwehrmann habe.


Das wurden beide...



 Bin schon gepannt für welchen sie sich entscheiden wird.

 Hier   und hier findet ihr die Bilder.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
und freu mich über jedes Kommentar.

Kommentare

Tieva hat gesagt…
Die Geldmäppchen sind zus chön geworden, da könnte ich mich gar nicht entscheiden!

Viele Grüße
Gabi
Elborgi hat gesagt…
Gefallen mir beide gut

Michi- was ist das für ein Stempel? Mein kleiner Enkel ist doch so ein Feuerwehr Fan! Das wäre was für ihn er hat ja bald Geburtstag

Glg
Elma
mgoll88 hat gesagt…
Das sidn ja zwei tolle Versionen, mir gefällt die erste am Besten

LG
Michaela
papierelle hat gesagt…
Die sind ja beide toll geworden, für ein Kind würde ich die erste nehmen und für einen Erwachsenen die Zweite.
LG Gundi
Sabine Keller hat gesagt…
Super Sachen. Wegen Stempel und so (Barbara Gray) kaufe ich meist aus Katalogen z.b. hier.

http://kataloge.monis-bastelstube.de/
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Die sind beide sehr schön. Vom Motiv her würde ich auch die 1. Karte für ein Kind nehmen und die 2. Karte für einen Erwachsenen.

LG Carola
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
ein ganz bezauberndes Geldmäppchen. Gefällt mir super. Tolles Motiv.
GLG Tina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
also ich könnte mich auch nicht entscheiden, denn ich finde auch beide sehr gelungen.....tolle motive hast du gewählt und die passen beide finde ich...

GGLG Andrea

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke