Hemd



Hallo liebe Verfolger,

eine liebe Freundin, fragte mich ob ich nicht 
Karten habe, zum Geld verschenken für den Mann.

Das wurden die Karten.

Jedes Bilet hat ein Kuvert für Geld.
Hier findet ihr die Anleitung.








Hoffe Euch gefallen die Karten.
Wünsche Euch einen schönen Freitag und
freue mich über jedes Kommentar.






Materialliste:
Stempel: Kleine Wünsche (SU), Perfekte Stanzen (SU)
Papier: gelber, weißen, lila, grünen Cardstock,
Designerpapier: K&Company,  the Paper Studio
Stanze: Modernes Label, Wortfenster
Sonstiges: Prägefolder uadratisches Gitter, Honigwaben, Swiss Dots
 

8 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Die Hemdenkarten sind richtig cool geworden,gefallen mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

richtige Männerkarten
LG
Elma

cathi139 hat gesagt…

grosse Klasse
lg
Cathi

Gertrude hat gesagt…

Michaela diese Karten sind wunderschön und eine klasse Idee.
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Die Hemdkarten sind einfach genial, richtig tolle Versionen und einfach ideal für einen Mann!

LG
Michaela

Uschi hat gesagt…

Sehr schön sind Deine Hemdkarten geworden. Deine Farbwahl gefällt mir gut; die jeweilige Kravatte ist toll zu dem Hemd. Danke auch für den Link - für eine Männerkarte ist dies wirklich eine gute Idee.
LG Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Michaela, wie cool ist das denn....ach die Hemden wirken ja so echt.....total genial gestaltet.

GGLG Andrea

Regina hat gesagt…

Hallo, Michaela
deine Männerkarten hast du mit diesen Hemden klasse gestaltet! Toll!

LG Regina