Freitag, 3. Januar 2014

Meine Top 1

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch bei mir.

Heute zeige ich Euch meine Top 1
Verlinkt wird es bei
 Tea Light Easelcard

Wünsche Euch allen noch einen schönen Freitagabend und
freue mich über jedes Kommentar.


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr gute Wahl liebe Michaela, die ist a so edel......einfach wundervoll...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du gewählt
LG
Elma

Gertrude hat gesagt…

Michaela,die Karte ist sehr schön , sieht richtig edel aus
glg Gertrude

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz elegante Kreation.
Liebe Grüsse, Ulla

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Michaela,
eine tolle Karte, sehr edel und elegant.
L.G.KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

Gute wahl, schuat super aus!

LG
Michaela

Tieva hat gesagt…

Auch für mich eines deiner Highlights aus dem Dezember, gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

In die Karte hatte ich mich beim Betrachten auch verliebt! Gibt es den Stempel denn noch?

Viele liebe Grüße
Sabrina

Beate hat gesagt…

Eine tolle Wahl, denn Deine Ausführung gefällt mir sehr gut
Für 2014 wünsche ich Dir ein erfolgreiches Jahr voller Glück, Gesundheit und Kreativität
lg Beate

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Michaela,
wunderschön ist deine TOP 1-Karte aus dem Vormonat. Schlichte Eleganz gepaart mit edlen Materialien mit besonderen Effekten in der Verarbeitung. Dir ist damit eine zauberhafte Weihnachtskarte gelungen, die noch lange Zeit Freude schenkt.
Herzlichen Dank für deine tolle Inspiration und dass du uns deinen Liebling auch in der TOP 1-Galerie zeigst. Ich freue mich sehr darüber, wünsche dir weiterhin fröhliches kreatives Werkeln und schicke dir
viele liebe Grüße
Moni