Muss leider auch sein...

Hallo liebe Verfolger,

danke für Eure lieben Kommentare.


 Leider brauche ich diese Karte selber.
Mir gefällt dieser Art für
den Anlass sehr gut.
Hier findet ihr in diesem Post die Anleitung.



Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und 
freue mich über jedes Kommentar.


Kommentare

margits bastelstube hat gesagt…
diese karte ist aber trozdem sehr schön und geschmackvoll, liebe michaela!
glg
margit
papierelle hat gesagt…
Wow!!! Eine ganz besondere und sehr tröstende Karte!!!
LG Gundi
Tieva hat gesagt…
Eine wundervolle Karte, passt sehr gut zum Anlass.
Viele Grüße
Gabi
Gertrude hat gesagt…
Die Karte ist echt ganz edel und schön gestaltet
schönen Sonntag wünsch ich dir
glg Gertrude
mgoll88 hat gesagt…
Trauerkarten zu werkeln ist immer schwer, aber du hast das wirklich super gelöst, total geschmackvoll deine Karte, sehr schön mit dem Text!

LG
Michaela
Sheena hat gesagt…
Mir gefällt die Karte auch sehr gut =)

LG sheena
Martinas Welt hat gesagt…
Das ist eine wirklich wunderschöne Karte für diesen traurigen Anlass!
Schick dir liebe Grüße
Martia
Elborgi hat gesagt…
für solchen Anlass eine wunderbare Karte
LG
Elma
Bengelmama hat gesagt…
Trauriger Anlass aber wunderschön. Vor allem der Text.

NAdine
Kartenstempeltina hat gesagt…
Eine sehr schöne Karte für einen traurigen Anlass ,erstmal mein Beileid .leider stehe ich heute auch vor dieser Aufgabe und muss eine Karte für lieben Freund basteln.viele grüsse Bettina
helli hat gesagt…
Eine sehr schöne Karte, sehr geschmackvoll hast du dieses traurige Thema verarbeitet,
liebe Grüße Sylvia
Sandycraft hat gesagt…
Hallo Michaela,
diese Karte ist Dir - obwohl der Anlass ein trauriger ist - wirklich gut gelungen ...
... richtig geschmackvoll und edel - und der Text gefällt mir auch sehr gut (soweit diese Aussage bei diesem Anlass passend ist) ....
Liebe Grüße - Sandra
Beate hat gesagt…
Kein schöner Anlass, aber er gehört zum Leben dazu. Du hast das Thema sehr schön auf eine modische Art umgesetzt
lg Beate
Stempelkobold hat gesagt…
Liebe Michaela, eine sehr geschmackvolle Karte für diesen traurigen Anlass. Besonders gut gefällt mir, dass sie obwohl schlicht doch etwas besonderes ist.

Viele liebe Grüße,
Dominique
Liebe Michaela... so ein Karte zu dem Anlass habe ich noch nie gesehen... eine besondere Karte für den traurigen Anlass.

Drück dich lieb
Anja
gartenpauli hat gesagt…
Liebe Michaela!
Leider muss sich jeder von uns hin und wieder mit diesem Thema auseinandersetzen! Ein schmerzender Prozess. Du hast hier eine wundervolle geschmackvolle Karte geschaffen!
Alles Gute
Angela
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Paßt perfekt zum Anlass liebe Michaela...leider müsen solche Karten auch sein...ist dir super gelungen alles rüber zubringen.

GGLG Andrea
PokSa hat gesagt…
Die Karte ist toll!
lg Sandra
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
die Karte ist wirklich wunderschön geworden.... leider habe ich die Anleitung nicht gefunden...
LG-Antje
Alex hat gesagt…
WOW - die Karte ist toll! Eine sehr gelungene Karte für diesen Anlass!
lg
Alex
erna-riccarda hat gesagt…
Eine wirklich ganz außergewöhnliche Karte, sehr, sehr schön.
Liebe Grüße, Erna

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten