Oster-Geldmäppchen

Hallo liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben
Kommentare, freue mich sehr darüber.

Heute zeige ich Euch meine ersten Geldmäppchen,
hoffe sie gefallen Euch.


Bei den ersten 2 Modellen, habe ich Filzfiguren verwendet.


Wünsche Euch allen einen schönen Tag und
freue mich Über jedes Kommentar.

Kommentare

papierelle hat gesagt…
Oh die sind ja schön geworden und die Farben so schön fröhlich!!!
LG Gundi
Annette22 hat gesagt…
liebe Michaela,
wunderschöne farbenfrohe Ostermäppchen sind das geworden

liebe GRüße

Annette
Elborgi hat gesagt…
da freut sich doch jeder über so eine schöne Verpackung um ein Scheinchen
GLG
Elma
Bea`s Karten Atelier hat gesagt…
Liebe Michaela, Deine Oster-Geldmäppchen sehen spitzenmässig aus, ich bin begeistert.
Liebe Grüsse von Bea
minymause hat gesagt…
hallo michaela, so geldmäppchen kann man immer gebrauchen grad an ostern wird doch gern mal geld verschenkt an die lieben kleinen ? Sind sehr schön geworden. Freu mich sehr das Du meinem Blog folgst. Leider bekomm ich eine Fehlermeldung wenn ich Deinem folgen möchte :( k.a. an was das liegt, passierte mir in letzter zeit häufiger. Liebe Grüsse von meli
Regina hat gesagt…
hallo, Michaela
deine Geldmäppchen hast du so in fröhlichen Farben gestaltet! Mit den kleinen Holzfigürchen gefallen mir einen Tick besser.
LG Regina
Beate hat gesagt…
Ich denke das sind perfekte Ostergeschenke, schön gemacht
lg Beate
Tieva hat gesagt…
Super schöne Mäppchen, ich mag die fröhlichen Farben!

Viele Grüße
Gabi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Deine Geldmäppchen sind super in den fröhlichen Farben. Klasse gemacht.

LG Carola
ruth..chen;-)) hat gesagt…
wunderschön anzuschauen, liebe michi....da sind die scheinchen toll verpackt....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))
Wunderschön, sind deine Geldmäppchen geworden.. super klasse


Drück dich ganz lieb
Anja

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke