Dienstag, 18. März 2014

Sketch # 102 Cards und More

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Schön langsam kommt die Kreativität wieder retour.
Heute startet eine neue Challenge 
und zwar mit diesem Sketch.
Und das wurde meine Inspiration für euch.

Hoffe mein Kärtchen gefällt Euch ein wenig,
habe wieder mal eine Magnolia ausgegraben.

Wünsche Euch einen schönen Dienstag und
freue mich über jedes Kommentar.



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
GLG
Elma

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte Michaela ist super süss geworden, diese Magnolia Stempel sind immer wieder schön, man vernachlässigt sie viel zu sehr, weil ja immer wieder was neues kommt
glg Gertrude

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Michaela, schön das Deine Kreativität wieder zurück gekommen ist, ich weiss wie das ist.
Dein Kärtchen ist einfach bezaubernd schön geworden, ich bin total begeistert.
Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass wünscht Dir Bea

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
die Karte ist Dir super gelungen und der Sketch ist klasse umgesetzt... die kleine Tilda lockt den Frühling... hoffentlich mit Erfolg...
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du hast den Sketch super umgesetzt liebe Michaela...klasse deine Karte...und ich freue mich, dass deine Kreativität wieder kommt....das haben wir doch alle mal....so ein kreatives Loch...aber es wird ja wieder, wie man bei dir sehen kann!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe michi....hinreissend schöööön schaut dein kärtlein aus....ach, und du kannst so toll colorieren.....liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hallo michaela,
#ich finde deine karte wunderbar, bezaubernd!
sehenwir uns auf der kreativmesse...?
glg
margit