2 Challenges

Hallo liebe Verfolger,
vielen Dank 
für die aufmunternden Worte.

Heute darf ich Euch 2 Werke zeigen.

Zu einem ist bei 

das Thema 
TAG / ANHÄNGER

Der Hintergrund ist mit Copic gewischt
und mit Staz on gestempelt.

Und zum 2.
ist bei 
das Thema
Keine Blumen


Wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

8 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Michaela, beide Werke sind super toll. besonders gefällt mir dein Tag. Mit Copics gewischt...muss ich mal versuchen.

LG Carola

papierelle hat gesagt…

Na, so unkreativ sieht das gar nicht aus ..*grins*.
Sehr schöne Beiträge zu den Challenges!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Beide gefallen mir sehr gut

GLG
Elma

Gertrude hat gesagt…

Hallo Michaela, schön dass du dich wieder meldest und gleich mit zwei wunderschönen Arbeiten
glg Gertrude

Tieva-Design hat gesagt…

Na, da hat dich die Muse aber wieder geküsst! Der Tag ist super stilvoll geworden und das Babykärtchen einfach nur wundervoll!

Viele Grüße
Gabi

Unknown hat gesagt…

Die Babykarte kommt sicher gut an!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde auch beide Werke super gelungen....da kommt deine Muse doch wieder...schön, da freue ich mich.

Liebe Grüße deine Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Die Babykarte ist besonders schön, total klasse schaut die aus!

LG
Michaela