Kurzes Lebenszeichen

Hallo liebe Leser,

meine Muse ist noch immer nicht da.
Ich habe sie irgendwo verloren?

Naja, es kann nur besser werden.

Wir sind viel im Garten unterwegs,
haben einiges zum streichen,
ein Sturmschaden muß auch behoben werden und
ein Hochbeet (4m x 1m x 80cm) habe ich auch bekommen.

Inzwischen ist unsere Cindy schon 2 Jahre alt,
wir hatten Hochzeitstag,
der Geburtstag von meinen Mann steht noch an,
und so weiter......

Es tut mir leid das ich im Moment nicht mal kommentiere,
hoffe das es wieder besser wird und
ihr mir verzeihen könnt.
Ach, ja auf der Kreativmesse war ich auch,
aber dort war ich nicht mal 1 Stunde......


Ich glaube bei mir ist der Wurm drin....
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare

Tieva hat gesagt…
Ich schicke dir die Muse rüber! Dann geht es bestimmt wieder bergauf!
Und eine Auszeit kann auch gut tun, dann geht es mit neuer Kreativität ans Werk.
Viele Grüße
Gabi
Elborgi hat gesagt…
Hallo Michi- bei mir ist im Moment auch etwas Bastelflaute
Hoffe deine Muse ist bald zurück
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma
Gertrude hat gesagt…
Liebe Michaela, dann schau dass der regen deinen Wurm wegschwämmt und du bald wieder unter den Bastlern bist, aber man braucht auch mal eine kleine Auszeit, wünsche dir einen schönen Palmsonntag
glg Gertrude
Bea`s Karten Atelier hat gesagt…
Liebe Michaela, niemand kann besser nachfühlen, genauso ging es mir doch auch und plötzlich kam die Muse wieder zurück.
Übrigens Cindy ist so süss, vielen Dank für das super schöne Bildchen und Dir wünsche ich alles Gute und schicke liebe Grüsse, Bea
Stempelhexe hat gesagt…
Manchmal muss man mal was anderes machen und irgendwann kommt die Muse zurück.

LG
Ulla
Mariann hat gesagt…
Sehe es als Auftanken deiner Muse, sie muss ja mal ne Pause haben.
Danach geht es dann wieder, ganz bestimmt, vielleicht brauchst du auch erst mal eine Pause. Dein süsser Hund (möchte ich gerne mal knuddeln) bringt dich bestimmt auf andere Gedanken.
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG Maria
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe michilein...mach dir keinen druck....alles wird gut....und wie du schreibst, hast du echt keine langeweile, gell....liebe grüssleins und hab ein schönes wochenende....
ruth..chen;-))
Martinas Welt hat gesagt…
Liebe michi!
Mir geht es ja zur zeit ähnlich....seufz! Gleich nach der Stempelmesse Süd habe ich eine karte für einen Doppelgeburtstag gemact, wo die Feier gestern war. Das Kärtchen folgt dann mal demnächst...und...nun hab ich schon wieder keine Lust zu basteln! Das ist wie verhext! ;( Aber ich denke auch, dass die Muse uns irgendwann wieder küsst! ;) Was Cindy ist schon 2 ?? Wie die zeit vergeht.....
Lass dir liebe Grüße da! Martina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo liebe Michaela, ich weiß genau wie du dich fühlst......das habe ich auch oft, gönne dir eine Pause so lange wie du brauchst und es gibt auch noch andere Dinge in unserem Leben als unser Basteln, ich finde das völlig ok....ich schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler,das wird schon wieder.

Liebe Grüße von Andrea
Gaby hat gesagt…
Fast alle Kreativen kennen doch dieses Gefühl ab und an, ich glaube, es gehört einfach dazu!
Liebe Grüße Gaby
papierelle hat gesagt…
Ach Michaela, das wird schon wieder. Und kreativ bist Du ja jetzt im Garten!!
Nur nicht stressen, irgend wann macht's peng und Du sitzt wieder am Basteltisch!!
LG Gundi
Bengelmama hat gesagt…
Tja mir geht es genau so. ES will und will einfach nicht. :O)

Nadine Bengelmama

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke