Ferrero Rocher Ananas

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Heute habe ich meine
 1. Ferrero Rocher Ananas
gewerkelt.
Gesehen HIER!


Habe leider erst zu spät gesehen,
das es blau durchblitzt,
habe die Ananas jetzt noch in Cellophan gepackt,

da ich sie am Sonntag mit nehmen darf.
Bin schon gespannt, was das Geburtstagskind dazu sagt.

Wünsche Euch ein sonniges Wochenende,
bei uns regnet es leider immer noch und
angeblich bis zum Sonntag........brrr.

Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Dieses geschenk kommt sicher gut an, und wird gefallen, ich habs auch im Kopf für die nächste Feier, ja das Hochwasser schut zu uns ich seh es vom Fenster , wir haben eine Zivilflugplatz und da läuft das Wasser schon runter, die Flieger mussten aus dem Hangar geräumt werden
schönes Wochenende wünsche ich dir Michaela
glg Gertrude
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
na der Beschenkte wird total begeistert sein - die Ananas ist supertoll geworden - das ist wirklich eine sehr schöne Bastelidee....
LG-Antje
mgoll88 hat gesagt…
sieht richtig cool aus,kommt sicher super an!

LG
Michaela
Tina hat gesagt…
Boah Michaela das sieht ja cool aus. Eine tolle Idee und super umgesetzt.Das Geburtstagskind wird sich mega freuen.
LG Tina
Elborgi hat gesagt…
Sieht ja toll aus
LG
Elma
margits bastelstube hat gesagt…
wow - na die schaut super aus. mal ganz was anderes! toll.
schönes Wochenende-
margit
Tieva hat gesagt…
Schaut super aus! Damit wirst du viel Freude schenken.
Viele Grüße
Gabi
Elfi hat gesagt…
Wow! Coole Idee, toll umgesetzt und eine umwerfede Wirkung. Das muss ich mir unbedingt für den nächsten Geburtstag merken.
LG Elfi
Gabi S. hat gesagt…
Wie schön !!!! Super Idee.
Liebe Grüße
Gabi
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Eine tolle Idee und ein super Geschenk. Da wird das Geburtstagkind staunen.
Schönes WE und glg
Ingrid
Bea`s Karten Atelier hat gesagt…
WOW ...was für eine fantastische Idee und von Dir liebe Michaela traumhaft schön umgesetzt.....grosses Kompliment!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Bea
Flo hat gesagt…
Die sieht ja total echt aus!!! Ich musste erst zweimal hinschauen, bis ich erkannte, dass die gebastelt ist!!! Das war bestimmt eine Mordsarbeit!!!
LG
Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…
Nee, war nicht so schlimm....
Kartenstempeltina hat gesagt…
Die ist echt ein absoluter Hingucker, klasse gemacht, die sieht so richtig lecker aus. Wenn die nicht gut ankommt dann weiß ich auch nicht. Mur läuft gerade das Wasser im Mund zusammen, schönes Wochenende und liebe grüsse Bettina
Martinas Welt hat gesagt…
Hach, diese Ananas ist richtig toll! Hab sie ja shcon mal bei sandra gesehen und fand sie da auch schon so toll! Da machen die Beschenkten sicher große Augen!!
Liebe Grüße
Martina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
wow, wow und nochmals wow, das sieht ja wundervoll aus, was für eine tolle Idee und die wirkt ja so echt die Ananas....die kommt bestimmt super an...

Ganz liebe Grüße von Andrea
Heike hat gesagt…
Die sieht ja stark aus!! Super Idee!!

LG Heike
Regina hat gesagt…
guten Morgen, Michaela
kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, die Ananas sieht großartig aus und ist ein echter Hingucker!

LG Regina
Regina hat gesagt…
Diese Ananas ist ein echter Hingucker! Toll gemacht!
LG Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke